Hogy u. RonZ Lures Erfahrungen?

  • Verschiedene Softbaits erstmalig vor vier Jahren um Bali eingesetzt. Leider konnte damit kein Fisch zum Anbiss überredet werden.
    Das soll aber nicht heißen, dass damit keine Fische zu fangen wären. Wenn z.B. 100 Leute damit fischen, werden bestimmt einige damit etwas fangen. Das sind dann die Fische die auf den Fotos gezeigt werden. Ob es die "Brüller" sind bezweifel ich. Die Erfahrung zeigt, dass man immer verschiedene Jigs, Lures, Popper und auch in verschiedene Gewichte und Farben dabei haben muss. Was heute fängig ist, muss es nicht morgen sein.
    Wäre ja auch langweilig wenn es nichts zu experimentieren gäbe.
    Wolli

  • Hab sie kürzlich auf meiner Karibiktour angetestet - ohne Fangerfolg, obwohl die Tarpone da waren (habe sie beim Tauchen beobachten dürfen).



    Auf relativ kurze Distanzen sicher ganz o.k., aber schon bei leichtem Gegenwind nicht mehr akzeptabel!



    Zu den klassischen Sticks sind sie keine brauchbare Alternative für mich.

  • Hi, habe die Hogy`s in allen Größen zum Wallerfischen am Start.
    Bisher noch ohne Erfolg, ich war allerdings auch nur 2 Stunden in diesem Jahr auf dem Wasser:(
    Die große Flunder soll als Dropshot Montage auf große Grouper super laufen.
    Kann die Hogy`s direkt von Europavertrieb bekommen.


    Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com