port "arenys de mar" und genau einen angeltag zeit

  • moin zusammen,


    da mein bruder sich ein boot kaufen möchte das in dem hafen "arenys de mar" liegt haben wir anfang oktober evtl. einen (oder auch zwei) angeltag(e) auf dem mittelmeer.
    unsere angelerfahrungen beschränken sich bisher allerdings auf norwegen. (da fahren wir seit mitte/ende der 90er hin)
    klar das wir die gelegenheit also nutzen wollen im etwas wärmeren wasser den schuppenträgern nachzustellen. ;)


    ick wäre also dankbar wenn ich ein bissel input von euch bekommen könnte.
    (mögliche - und für uns auch bitte realistische - zielfische?, nötiges tackle?, angellizenz?, eben alles was euch so einfällt...)


    wir sind da übrigens komplett tiefenentspannt, einfach ´n bissel mit dem kahn auf dem wasser und angeln passt schon -> und wenn dann auch noch ´n bissel fisch dran hängt is es schon perfekt. :)


    gruß
    danny

  • Hey Man,


    Schön, dass es dir den Ärmel für's BG-Fischen reingezogen hat. Wenn noch nicht, dann wird es noch geschehen.
    Von meiner Seite erst mal ein herzliches Willkommen an dich! :thumbsup:
    Noch bist du tiefenentspannt..., ich vermute bei dir und deinem Wissensdurst, dass sich dies bald ändern könnte. ;)


    Du wirst hier bestimmt fündig, zum Beispiel bei Belian oder Serviola!
    Allerbestens bekannt dürfte dir auch Molva45 sein. (hast du aber vermutlich schon selber gecheckt)


    Herzlicher Gruss vom Bodensee

  • moin fredi,


    nee du, einen tag salzwasserangeln im warmen - big game will ich das nicht gleich nennen, nich ma little... ;)
    und danke für´s willkommen. (obwohl ich hier schon knapp 5jahre länger angemeldet bin :D )


    mit jürgen hab ick schon telefoniert, och mit enni. :thumbup:


    mal sehen ob sich noch jemand "erbarmt", ansonsten müssen die infos halt ausreichen. 8)
    (spass werden wa eh haben...)


    gruß
    danny

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com