Oman 2016 - Noch freie Plätze zur besten Zeit!

  • Nachdem die Tour dieses Jahr im Oktober für einige leider ziemlich schnell voll war, habe ich mir sofort einen Termin zur "GT prime time" Ende März 2016 auf Hallaniyat/Oman gesichert.
    Termin: 13.-22.03.2016 (+- 1 Tag je nach Flugplan), 6 Angeltage, Unterkunft direkt auf den Inseln


    Hier der Link zur Tourbeschreibung:
    http://www.getawaytours.eu/de/…/oman-hallaniyat-islands/




    Zum Revier muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Man muss hart für den Erfolg arbeiten, aber es werden kaum anderswo so große GTs gefangen wie im Oman.
    Bei Interesse und für mehr Infos meldet Euch einfach bei mir: robert@getawaytours.eu
    Danke

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com