Tackle Zusammenstellung fast beendet...

  • Mahlzeit!


    Vielleicht hat der eine oder andere meine Post hier gelesen..ich war auf der Suche nach Reiseruten fürs Gepäck.Nun sind es einige Ruten geworden die ich im Urlaub ausgiebig testen werde War zwar nicht so gedacht aber ich denke es wird den ein oder anderen in der Kaufentscheidung unterstützen


    Als Gepäckreiseruten kommen


    Fox Sailfish trek "fürs shore angeln"
    Shimano Tcurve 763 heavy
    Phenix Redeye "handbuild" wie und was verbaut wird steht noch nicht fest.


    Folgende Rollen kommen zum Einsatz


    Ryobi AP Power 8000
    Shimano Saragosa 10000-20000
    Okuma Salina 3 16000er H'S


    Wenn alles da ist werde ich den "Rest" anpassen



    Zu guter Letzt hat sich für mich die Situation der Fluggesellschaft geändert.Kein Condor...sondern Etihad oder Emirates Airlines...d.h mehr Gepäck und natürlich der Transport längerer Ruten.


    Habe mir überlegt eine Spinnrute auf Basis der Xzoga taka bauen zu lassen.Möchte diese Rute auch gerne zum Wallerfischen nutzen.Sonst wäre es schade die Rute max 2 mal im Jahr zu nutzen. Ich liebäugele mit der 7710. Kann mir jemand das minimale und maximale Wurfgewicht sagen.Die Angaben von xzoga sind da bisschen merkwürdig.Im salzwasser sollen sticks und popper gefischt werden auf Waller das übliche...große Gufis ,Blinker etc.


    Würde gerne eure Meinung dazu wissen.


    Gruß aus dem Pott

  • Ich habe die Xzoga 7710.Habe Köder von 120 bis ca 250 gr. geworfen-geht gut.Meiner Meinung nach eine Extremrute für größte GTs in flachem Wasser mit Max. Bremseinstellung bei 100lbs Schnur(Oman )Für Waller 2 Nummern zu schwer.
    Gerhard

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com