Drill Automat

  • Hallo zusammen,


    wir suchen gerade mit ein paar Leuten für einen runden Gebtag ein passendes Geschenk für einen Big Gamer und hatten uns überlegt da wir ne menge Leute sind und die Family des Glücklichen auch noch was besteuert das Geb.Kind mit einem Drillautomaten zu beglücken.Leider habe ich das grosse los mich zu kümmern 8| Und stelle gerade fest ist garnicht so einfach.hat hier jemand Erfahrungen damit wo man sowas herbekommt oder Empfelungen zu Herstellern?
    Bin für jeden Input dankbar.Oder hat ggfs jemand einen den er los werden will oder kennt jemand.Oder evtl eine Adresse von Firmen die sowas für Events vermieten ggfs haben die was abzugeben..


    Danke vorab Patrick

  • Verschiedene deutsche Firmen haben zwar einen "kleineren" Drill-Simulator im Bestand (zB Nippon Tackle, Big Game Shop), richtig effektiv ist der Simulator aber nur in Verbindung mit einem Beamer oder Großbild-Fernseher.Meines Wissens werden diese Simulatoren aber nicht verliehen (also: ab mit dem Geburtstagskind nach Berlin)
    Die Fa. Scatri hat ihren Sitz in Frankreich (Bourg les Valence; zwischen Lion & Grenoble). Ich hatte von denen schon mal 2 Simulatoren mit Beamer für eine Messe.
    Die Transportkosten, nur für eine Leihe dürften etwas hoch sein.
    Für das gleiche, oder weniger Geld, könnt Ihr euer Geburtstagskind schon auf den Malediven (JSL ?) "am lebenden Objekt" üben lassen


    TL
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com