Jigging Multi für PE8

  • Grüß euch,


    hab vor, mir über den Winter noch eine stärkere Jigging Kombo zuzulegen (PE8)
    Würde mir als Rolle gerne ne Multi zulegen.
    Hättet ihr eine Rollenempfehlung?
    Idealsterweise Linkshandausführung, und preislich möglichst günstig^^


    TL


    Medspearfish

  • Danke für die Antwort. Ich hab schon ne PE5 Kombo und wollte noch was Stärkeres.
    Die Stationärrollen die man wirklich sinnvoll an PE8 fischen kann wiegen halt +-1Kg, was dann wirklich dicke Arme gibt.
    Deswegen lieber so ne schnuckelige Multi^^
    Außerdem find ich das Handling mit ner Multi sehr angenehm.

  • PE 8 fürs Jiggen?
    Tiburon SST 7530: hat ein Automatikgetriebe. Mit dem Sternrad stellt man den Druck ein, bei dem die Rolle vom 5,9:1 Gang in den 2,8:1 Gang schaltet. Bremse ist per Schiebebremse einstellbar.
    Gewicht inkl. 350 Meter Power Pro 60lbs und ca. 50 Meter Ande Fluoro Carbon mit 50 lbs; für dich gerade gewogen: 890 Gramm
    Passende Rute:
    Expert Graphite Alexander PE 4-8 : Die Rute ist einteilig, 165 cm lang und die Multirollen - Ausführung.


    Gewicht Rute+Rolle einsatzfertig: 1226 Gramm :thumbsup:


    Eine ideale Kombination, das Beste vom Besten für kleine Kohle und, jetzt kommt der Hammer; im Marktplatz zufällig gerade im Angebot :)


    LG
    Der Lopi

  • Joa, könnte gehn ;)
    Die Alexander hab ich schon in PE5.
    An sich n gutes Angebot, aber die Rolle ist ne rechtshand, oder?
    Ich denk mal drüber nach. Die Kombo ist ja vermutlich auch noch morgen da.


    TL


    Medseaspeerfish

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com