Fischen mit einen 5,5m Motorboot in Norditalien (Westküste, Genova)! Fragen!

  • Hallo,


    wer hat kennt sich in diesen Bereich aus und kann mir mal ein paar Grundlegende Hinweise geben. Über dieses Gebiet habe ich überhaupt noch keine Infos gefunden. Die Entfernung von Niederbayern ist auch machbar.
    Habe bis jetzt immer nur von Kroatien gelesen.


    - wie ist der Unterschied in dem Gebiet zur Nordadria? Tiefen, Fische,.... wo ist es besser und vor allem wo kommt man schneller ins Fanggebiet?
    - welche Fische kann man da vom Kleinboot fangen, welche Angelarten werden dort ausgeführt! Trolling, Driften,...
    - welche Jahreszeiten sind gut und auf welche Fische?
    - welche Lizenzen braucht man
    - welche Häfen sind zu empfehlen


    Sorry für meine Anfänger fragen!


    Gruß Walter

  • Walter...kannst du italienisch....dann biggame.it.....da findet sich was.


    cu Lupo.....gibt alles mögliche dort.....aber die haben geschützte Zonen....wenn ich Zeit habe suche ich was...okay

  • Hallo,


    habe eine silver hawk 540 mit 90ps etec! Italenisch kann ich leider nicht. Das macht es auch so schwer neue reviere in anderen ländern zu entdecken! Die Entfernung von niederbayern aus wäre ohne probleme machbar.


    gruss walter

  • Muss es nochmal hochbringen,


    Hallo Lupo,


    - das wichtigste wäre ja für mich erst mal wie schaut es mit der Angelkarte aus? Braucht man eine, wo bekommt man eine, welche Vorschriften gibt es (welche Fische, Fangmengen,....)
    - welcher Hafen wäre für Ausfahrten zu empfehlen? Wie schaut es mit Unterkünften aus, hat da jemand Erfahrungen?
    und dann kommt noch die Fischerei!


    Gruß Walter

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com