Penn International V Tuna 561

  • Hallo danke für die Antwort,



    ich werde erstmal Tunas in Kroatien beim schleppen vom Segler und Driften nachstellen. Aber für die Zukunft wollte ich fragen, ob man auch Marlins damit fangen kann?


    Gruß Lubert

    Einmal editiert, zuletzt von lubert712 ()

  • Das es eine Standup- Rute ist, weiss du sicherlich, diese Rute fischt man aus den Gimbal wenn nötig mit einem Harness. Ganz klar kann man mit ihr Marline drillen. Meine nächste Frage ist, was für eine Rolle willst du montieren ? Ich habe die weisse Tuna Stick 30 -80 lbs von Penn, als Stand up -Rute und bin sehr zufrieden mit ihr. Noch eine Frage die Rollerringe sind klein, der Trend geht zur Zeit, so weit ich es weiss, in Richtung grössere Rolleringe ( Wind-On Roller), wo man auch ein Wind-On -Swivels durchziehen kann. Bei meiner Tuna Stick läuft mit Ach und Krach der Bimminknoten durch.Ich denke beim Neukauf sollte man auch das bedenken. Da du geschrieben hast, dass du damit in Kroatien fischen willst, würde ich an deiner Stelle in den Kroatien-Threads nach Geräteinfos suchen.Vielleicht schreibt ja noch der Ein oder Andere was genaueres dazu. ich selbler fische keine BFTs . Gibt es bei uns so gut wie gar nicht.


    G. Frank


    http://www.sportfischen-im-pazifik.de/

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com