Member of the Marlin Club !! 3, 5Jahre ............

  • Hi Foris ,



    Ein Großer Schritt für mich .......... kein Schritt für die Menschheit ! ;-)


    Aber dennoch ........... Alle Marlin Spezies erbeutet ! All Marlin Species caught !


    Komm grade zurück vom schwersten für mich , dem Weissen Marlin .


    Von meinen (nach der Kindheit ) erneut Anfängen 2009 bis heute hat mich der Atlantik ja schwerst enttäuscht . Viele tausend Euro sinnlos ausgegeben viele Sachen lieber sein lassen sollen ......... dann gelang der Blue auf CV und nun der Whitey nach sturer Umstellung auf Beratungsresistenz !!


    Der Pazifische und Indische für Black und Stripie und Blue waren da wesentlich spendabler und leichter ............... 2011im Januar begann es mit dem Black und endete nun diese Woche mit dem White 2014 September !


    Das schönste ... ICH MUSS nie wieder in den Atlantik ( ausser mir fehlt irgendwann als letzter Billfish noch der Atlantik Sail ) aber ich habe ja hart gelernt das die Destination Wahl mit Jahreszeit und Recherche alles ist ........... Die Tips und Beratungen von so manchem eher nicht!
    Da ist mir für den Atlantik Sail schon was eingefallen ............. hat aber Zeit ........ die Marline waren mir wichtig !!


    Hier noch ein paar Fotos für die Komplettierung hier im Board :-) Zwei sehr Schöne , große ... ca 45 KG und 55 Kg natürlich releast !
    Auch das Nicht anlegen eines Gimbals und drillen ohne Gimbal des ersten Whiteys hat GLÜCK gebracht ! Das rumlaufen an Board bis zum auftauchen des Marlins war so auch viel angenehmer und bequemer :-)
    Gefangen wurde auschließlich mit Pitch Baits dead Mackarel .....


    Und natürlich an meinen Haken ......... :-)
    TL
    T

  • some more .........

  • Danke auch noch an meinen super Mitangler- Buddy ............. jederzeit !! :D Somewhere , Somewhen .. new Task !

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com