Fishing Ladies - die Frauen des Forums

  • Hallo Ladies,
    nachdem ich gerade voller Hoffnung auf weibliche Unterstützung im Forum auf den Thread "Fishing Ladies" geklickt hatte, musste ich leider feststellen, dass sich dahinter nicht das verbarg, das ich erhofft hatte. ;)
    Deswegen eröffne ich jetzt einfach diesen neuen Thread, um eine Plattform für die angelnden Frauen im Forum zu schaffen, eben den wirklichen fishing ladies. :thumbsup:


    Hier kann man sich über alles autauschen, was Frau interessiert und gerade bewegt.


    Ich mache einfach mal den Anfang und stelle mich kurz vor. Ich heiße Lara, bin 36 Jahre alt, habe einen 10-jährigen Sohn und bin durch meinen Mann an die Angelleidenschaft gekommen. Ich selbst bin aber erst seit etwa 3 Jahren aktiv dabei. Ich arbeite als Physiotherapeutin und bin sehr gern und oft in der Natur unterwegs. Angeln passt da also gut rein.
    Aber ich vertreibe mir die Zeit auch gern mit anderen Dingen. Lesen und Browsergames spielen stehen ganz oben auf der Liste. Damit kann ich mir gut die Zeit vertreiben und zwischendurch ein wenig entspannen.
    So viel erstmal zu mir. :)


    Würde mich freuen, wenn sich viele weibliche Mitglieder beteiligen würden. :D


    LG, Laramara

    Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott geschaffen hat, das Meer. - Adalbert Stifter

    2 Mal editiert, zuletzt von Laramara ()

  • Super Idee !


    Würde uns allen sicher sehr gefallen.


    Es hat in früheren Zeiten schon mal so ganz zaghafte Versuche gegeben.


    Ist aber auf Grund unschöner Bemerkungen und unverschämten Kommentaren besonders eines Kerles hier aus dem Board


    ( ist natürlich dann gesperrt worden )


    leider nicht gut gegangen.


    Wie schnell das dann immer geendet hat wissen wir hoffentlich alle noch ???


    Ich glaube auch heute braucht Frau immer noch eine dicke Haut um hier Spaß zu haben.


    Also Männer , seid brav damit Laramara hier Ihre Ideen verwirklichen kann.


    Ich wünsche Ihr viel Erfolg dabei !


    Der Black Runner

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Waaaaaas.........Frauen .....hier .....in """unserer Männerwelt """ , versuch du als Mann mal dem örtlichen Mütterverein beizutreten ......


    Das war damals vor etwa 20 Jahren in unserer Freiwilligen Feuerwehr die ( ernstgemeinte) Aussage altgedienter Kameraden als bekannt wurde das die erste Feuerwehrfrau aufgenommen wurde.


    Schön das es heute anders ist und daß sich das weibliche Geschlecht problemlos und überall beweisen kann.


    Klasse Lara daß Du hier die Initiative ergreifst und ich bin gespannt wie sich das entwickelt ,


    weiterhin viel Spass hier und haut in die Tasten Mädels :thumbup: .

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com