Langsam wirds..........

  • hi
    wird ja echt immer schlimmer , bin ich froh das ich nicht mehr dort leben muss.
    ich bin auch gegen sinnloses abschlaten von tieren egal welcher art. und schwarze schafe müssen bestraft werden. aber wie im unteren teil zu lesen ist würdne die ja gerne die komplette anglei verbieten und am liebsten unter strafe stellen. dauert nicht mehr lange , dann wirste verhaftet weil du in deinem garten schnecken gift streust, und die schleimis daran sterben.
    armes deutschland, als gäbe es nicht wesentlich wichtigere dinge um die sich die justiz kümmern sollte.
    grüsse aus cairns
    marco

  • Dann müssen sie die Fische alle aufessen nach der Veranstalltung, ob das den Fischen hilft ?
    Ich denke verschenken an ein Kinderheim geht auch ? Dann kann der Staatsanwalt die Akte schliessen.


    G. Frank

  • dann muss wohl bald jeder Boardie mit einer Anzeige rechnen der hier Berichte und Bilder von releaste Fische einstellt......


    In Bremen wollten die ein Nachtangelverbot durchsetzen damit die Fische keinen Streß haben..... Wurde von der rot/grünen Regierung abgelehnt.
    Dann dürften auch nachts keine Schiffe auf der Weser fahren....


    In D habe ich schon vor viele Jahre das Angeln eingestellt. So langsam ist man hier soweit, das man einen RA als Berater am Angelplatz dabei haben muss......


    Wenn ich über gefangene Fische berichte, dann sind die jedenfalls a l l e einer sinnvollen Verwertung zugeführt worden!


    Hoffe das sich Leute hier zukünftig entsprechende Kommentare ersparen wie Riff leer gefischt etc etc und solchen Gruppierungen noch zusätzlich Futter liefern!


    Wolfgang

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com