MALEDIVEN 2014 - on tour mit der Nooraanee2

  • So, endlich ist es soweit - der Bericht zu unserer ersten "Fischerstammtisch-Reise" ins tropische Salzwasser ist fertig.


    Bevor ich mich zur Reise äußere möchte ich gleich zuerst einmal DANKE sagen. DANKE für alle die hilfreichen Tipps, Erklärungen, Gespräche, E-Mails, Telefonate, etc. mit den Profis hier im Board. Ich möchte jetzt gar keine Namen nennen, da ich Angst habe jemanden zu vergessen. Es war unglaublich hilfreich und hat uns geholfen unsere erste Reise zu einem durchwegs erfolgreichen Unterfangen werden zu lassen.

    Ja, wir haben unser Lehrgeld bezahlt - Ja, wir hätten mehr und sicher auch noch größere Fische fangen können - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir haben alles in "Selfmade" machen können. Das ging aber auch nur, da wir den Theorie-Input hier im Forum bekommen haben.


    Ich habe mir auch die Mühe gemacht in umfangreicher Weise am Ende des folgenden Berichts all unsere Erfahrungen mit der Ausrüstung detailliert auszuführen. Das soll künftigen Reisenden vielleicht eine Hilfestellung sein.


    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen!



    LG, Willi
    www.fischerstammtisch.at

  • Spitzen Bericht, Willi. Voller
    Atmosphäre und authentisch
    bis ins Mark.



    Global Citizen:
    Eure Travel-Philosophie und die
    Umsetzung fand ich besonders
    respektvoll und umsichtig den
    Gastgebern gegenüber. Dafür
    gibts 5 Sterne von mir !


    Der Marlin:
    Gerade am Boot unter Druck machen
    Blaue Marline gern den 90Grad
    "Perpendicular". Das kann man oft
    nur wirklich mit 2 Schrauben oder
    Hartruderlagen mit dem Aussenborder
    kontern... schade um den Release.


    Nochmals meinen Besten Dank für ein
    Meisterwerk von Reisebericht.

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com