Riesiger GT von den Tokara Inseln

  • Bereits 2011 wurde ein echter Monster GT mit einem Gewicht von 65 Kilo!!! und einer Länge von 161cm auf eine Carpenter Pandora Zigarre und einer Shimano Twinpower 12000HG gefangen.
    Der Fisch stammt von den Tokara Inseln, welche im südlichen Japan liegen. Er darf seitdem weiterschwimmen und ich frage mich wie schwer der Fisch heute sein dürfte. Heilig´s Blechle....


    Schaut euch den Fisch mal an!



    und das ist der Lure....



    Kann man den Lure eigentlich auch bei uns irgendwo kaufen? Ich würde ihn gerne nächstes Jahr im Oman testen!


    Andi

  • Wenn du dich ernsthaft für den Lure interessierst, gab es hier eine lebhafte Diskussion dazu. Offensichtlich ein sehr speziell zu führender Lure der einiger Übung bedarf (ich äußere nur theoretisches Wissen, keine praktische Erfahrung...)
    Sorry, korrigiere mich. Der Thread auf GT-Popping drehte sich um die Fast-Sink-Version. Andere Baustelle....

  • Wenn du dich ernsthaft für den Lure interessierst, gab es hier eine lebhafte Diskussion dazu. Offensichtlich ein sehr speziell zu führender Lure der einiger Übung bedarf (ich äußere nur theoretisches Wissen, keine praktische Erfahrung...)
    Sorry, korrigiere mich. Der Thread auf GT-Popping drehte sich um die Fast-Sink-Version. Andere Baustelle....


    Danke vielmals. Ich bestell die Fast Sink Version. Das Führen kann ich ja im Süßwasser üben. Ich hab an so etwas Spaß

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com