Malediven 08.02-19.02.2014

  • Moin moin,


    für mich und meinen Kumpel sollte es jetzt am 8 Februar losgehen zu unserem ersten gemeinsamen Malediventripp.
    Es kommt leider immer wieder alles so wie es nicht kommen soll.
    Erst gibt mir meine Freundin den Laufpass und sei dass nicht schon deprimierend genug schreibt mein bester Kumpel mir 2 Tage später er Hat sich beim Snowborden den Rücken so schwer verletzt (Wirbelfortsatzbrüche) das er nicht mitkommen kann.


    Lange Rede kurzer Sinn, gibt es hier jemanden, der Spontan am 8. in HH mit mir in den Flieger steigt und am 19. mit mir hier wieder Landet.
    Flüge und Tripp sind bereits bezahlt, deshalb ist der Preis einigermaßen Verhandelbar. Bei Interesse schreibt mir ne PN und wir können versuchen alles weitere zu klären.


    TL


    und F.... U.. 2014

  • Wie bereits am Telefon gesagt: Ich drück Dir bzw. euch die Daumen!!! Ist ne geile Reise zum Superpreis und Björn ist offensichtlich nen feiner Kerl. Wenn ich könnte wie ich wollte...


    Wer Zeit hat: Schlagt zu Jungs! :thumbup:

  • Da es laut Aussagen von Emirates wohl nicht möglich ist, den Flug auf einen anderen Namen umzubuchen, müsste der Flug seperat gebucht werden.
    Normalerweise kostetdie Reise 3300 Euro ohne Flug, die Reise würde er jetzt abgeben für 2100 Euro und Ihr müsstet euch nur noch um den entsprechenden Flug kümmern. Ihr habt die Möglichkeit 9x24 Std zu Angeln, da wir auf dem Boot leben werden.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com