Jamaika,wer war denn schonmal da, suche Infos

  • Hallo allerseits
    In knapp 2 Wochen gehts für 3 Wochen nach Jamaika,erst mal nach Port Antonio,Freunde besuchen .
    Eine wirkliche Angelreise ist nicht geplant,das kam jetzt auch sehr spontan,und Jamaika wäre auch nicht sooo mein Favorit fürs big game/Merresangeln ,aber wenn sich was ergibt.....,gerne.
    Ich war dort noch nie,kenne mich nicht aus und wär dankbar für Infos +Tips aller Art.Die Suchfunktion hier im board hat nicht viel konkretes ausgespuckt.
    Hat z.B.jemand Erfahrung mit den Charterbooten in Port Antonio???Dort gibts wohl im Okt ein bekanntes Marlin-tournament,aber jetzt im Feb :?:
    Ich würds aber auch gern vom Ufer oder kleinen Fischerboot versuchen.Die paar infos die ich gefunden habe waren aber nicht sehr ermutigend (jedenfalls für Februar).
    Wie gesagt ,über Infos ,Tips ,Erfahrungen aller Art würde ich mich freuen.
    vG Dieter

  • @ Dario
    Danke dir für die gute-Reise-wünsche.
    Die Bucht kommt dann wieder im Mai-Juni,da freu ich mich auch schon wieder drauf,aber jetzt isses mir da viel zu kalt.Jamaika sollte das Wetter im Feb schon besser passen : sunny/partly cloudy ,~30 gradC 8)
    Wär schön ,wenn noch ein paar Infos kämen...

  • Hai t-dieter,
    Nordküstentechnisch bin ich halb-Jamaikaner, könnte Dich auch mit 'nem Boot versorgen. Wär' gut, wenn Du mal 'ne Ansage machen könntest ob Du motorisiert bist und eher Trolling oder anderes vorhast.



    cool man
    der rastaman

  • Yaa man,
    wird so sein wie überall, kannst viel Kohle ausgeben und ne Jacht chartern.
    Oder wenig Kohle ausgeben, den Fisherman am Jetty oder am Beach anhauen und rootsmäßig
    mit 2-3 Ruten schleppen.
    Dann aber trotz 30° und partly cloudy etwas wärmer und vor allem trocken anziehen, sonst frierst Du Dir in der Karibik den Arsch ab ;(
    Egal was, irgendwas geht bestimmt immer.
    In der Karibik wird's nie langweilig...


    TL


    Der Laacher

    Ya man, I luv to catch em so badly..

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com