Ein wahres Heavy Metal Märchen - Ich glaube ich werde kaum noch zum Angeln kommen.

  • Hi Jungs, hier kommt ein echtes Heavy Metal Märchen.
    Ich habe 1984 - 1986 in meiner aller ersten Band Torture Slave Gitarre gespielt. Ich war damals gerade zarte 18 Jahre und unsere Musik war so klassik Heavy Metal in Richtung Iron Maiden und Judas Priest. Wir haben dann auf dem Bruchhausener Open Air Festival mit Status Quo, Rory Gallgher, die Ärzte und James Brown und später einen Toursupport für Victory gespielt .
    Die Band wurde immer kommerzieller, bis dann 1986 aus dieser Formation Marilynn wurde.
    Aber- irgend jemand muss damals eins unserer 2 Spur Kassetten Demos mit nach Griechenland genommen haben und dann irgendwann letztens bei YouTube gepostet haben.
    Jedenfalls haben wir einen Anruf einer Plattenfirma bekommen, die diese "Juwelen des Rock" auf CD veröffentlichen wollen.
    Die Jungs hatte etwas schwierigkeiten uns ausfindig zu machen. Der Plattenvertrag wird heute unterschrieben!
    Also werden nun die alten Demos nach fast 30 Jahren doch noch veröffentlicht.


    Tight Lines


    Oli

  • .....................
    :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:


    HAHA LOl Quatsch Glückwunsch !!!!


    Also mein Vorschlag von den dich erwartenden MILLIONEN sponsorts du die Longrange tour von SD aus ok - Ich meld mich als ertser an ! OK




    LG Torsten ;)

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Hi Jungs
    Das ist wie überall in der Musik heut zutage. Geld gibt es keins. Wir bekommen 50 Frei CD`s und gut ist. Also Nix mit Welt Tour!
    Für ne Longrange Tour könnten wir aber mein Schlauchboot nehmen.
    Torsten, du müsstest dann aber rudern :roflmao:
    Wenn du schnell ruderst, haben wir auch ne reelle Chance auf Marlin :D
    .... und das wär doch dann mal ne Story für hier oder????

    Tight Lines


    Oli

  • Glückwunsch!
    ...was mal wieder beweist, dass Du etwas mehr als Angeln drauf hast ! :roflmao:
    Das mit der "Kohle" ist mal wieder typisch: Geld kann man halt nur mit "ehrlicher" Arbeit verdienen :zitat: (lol) trotzdem: Gratulation :hutab:
    TL
    Wolfgang



    PS: wenn Du noch einen Platz auf Deinem Schlauchboot frei hast & Du ruderst, würde ich gerne mitkommen (Rigge schon mal meine Doornobs)

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com