Sailfish on !!! Watamu/Kenia

  • Reisebericht zu Watamu /Kenia wir kommen von Andreas dem WIRT unterstützt von Torsten , QH -Breeder !



    21,01,2012 -01,02,2012 .



    Unterkunft:
    Italien. Hotel Ora twiga Beach 8 Km North of Watamu Fahrtzeit 30 minuten !!!! Hotel super ! Breeder Schnäppchen günstig- warum . Straßenanbindung 0,0 ich sag mal wie Ostanatolische Ortsverbindung ! Tatra von Vorteil !! Essen Ok ......... und auch belastet ! Siehe hierzu letzte Beiträge Watamu /Kenia wir kommen. :roflmao:


    Es sollte ein Urlaub sein - keine reine Angelsafarie 25 Ausfahrten Sache - soviel vorweg ! Frauen waren mit dabei!


    Plan war 4-5 Ausfahrten, eine echte Safarie zu den Big 5 , und für mich persönlich das abhacken des Stripies auf meiner Billfishcatchlist ! War ja in Mexico `` Unglaublicher Weise`` nicht geglückt !


    Erster Tag nach Ankunft gleich mal Raus ! 8 eigene Ruten und Lurebags mit dabei . Watamu beach alles gut morgens 6 uhr . Peter (Skipper) sagt nach Begrüßung lets go Sail !
    Breeder sagt - ne Marlin ! Peters Miene verdunkelt sich ............ hmmmmmmmm nicht doch besser Sail fragt er ?? Ich ahne zwar was das heißen soll aber mit unsern lures und unserm Mut - auf zu den Rips Striper jagen !!!!!


    Schwerer Fehler !! Es sind keine Marline mehr da ........... Ein Fang in den letzten Tagen , ein Black ! So brachte die erste Ausfahrt zuden Rips nur auf der An und Abfahrt einen kleinen Skippie sowie einen Barra ein größenwahnsinniges Mahiweibchen mit ca 8-9 KG welches in der Tat meinen ``Stripie Hunter `` Blau weißer Illand Express 21 cm mit dem Flyfish als bird vorne drann schnappte , und leider leider ( :!: ) hatte ich beim reinfahren Nachmittags meinen ersten toten
    . Nichts für mich ! Foto mit Rückensegel auf , nur weil er eh schon tot war ( Gillhooked) . ein Bild für Christoph zum rätseln hab ich


    Insgesammt sind Andy und ich eher enttäuscht - Crew lässt uns machen ( gut!!) Skipper ist klasse !!! Aber Bissquote von Beifang und Marlinsuche auf den Rips??? ..muß mal auf die Tickets schauen nicht das wir aus versehen auf die Kanaren oder Azoren geflogen sind !! :roflmao:


    Gleich der Tag danach also 23, 01 :
    Peter fragt morgens an der beach : ``und heute ``?
    Andy +Breeder sofort , - völligst Marlin kuriert - sagen SAIL . Jetzt grinst Peter !!!
    Also los : runter nach KILIFI ........... wir haben jetzt eine Vorstellung was es heißt in Kenia 2012 Sails zu fischen ............. Am ende des Tages kommen wir mit 6 flags rein all release und hatten mindesten 10 contacts .
    es gab Boote mit bis zu 10 flags an dem Tag !!
    Andy und ich waren sehr zufrieden - wir wunderten uns lediglich über den geringen Beifang - nur Sails sonst nichts !
    Man soll die Kenianer machen lassen - Ich war trotzdem eigentlich für Striper da ! Mal sehen ...........


    Nächster Tag also 24 ,01 is Pflegetag im Hotel für Geist und Körper ! Also Pause und ende Teil 1 .


    Teil zwei kommt heute oder morgen ich ziehs jetzt zügig durch !


    TL T

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

    Einmal editiert, zuletzt von QH-Breeder ()

  • Der Hammer Cookie Cutter shark ......... Geiles vid mit dem Yellowfin !!


    Was es nich alles gibt !!!


    Cooler Beitrag JAn !

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com