Malediven März 2010

  • Hi Ihr Lieben,
    uns ist ein Angler für unsere Tour vom 9. - 24.3.2010 abgesprungen.
    Wir fliegen von Düsseldorf mit Air Berlin nach Male und von dort mit nem Wasserflugzeug komplett in den Süden.
    Dort wartet unser Boot auf uns. Wir werden dann 14 Tage rund um den Big Channel Schleppen, Poppern und Jiggen.


    Also wenn jeman von euch Interesse hat, einfach ne PM und dann gibts weitere Infos.


    lg Oli

    Tight Lines


    Oli

  • geht leider gar nicht , zu spät für mich da Abfolhlen und Besamungsaison schon angefangen hat - schade ich schreib das nur weil ich sonst sofort dabei gewesen wäre zumindest könntest mir mal, von mir aus per PN, den preis mit Flugpreis sagen damit ich es weiß -vielleicht für ein anderes mal - im Herbst oder nächstes Jahr - vielleicht .


    Danke für deine stets hilfreichen Antworten auf meine THreads, hab schon kapiert das das Board nur von 5-6 leuten getragen wird - die anderen lesen anscheinend nur und reden nicht mit ....... also vielen dank .


    Tl Gruß Torsten :hutab:

  • Moin moin, ich werde ab 21.03.2010 ( direkt nach unserem Tanzania Tripp ) auch nochmal 14 Tage auf den Malediven verweilen dürfen.
    Ist zwar nicht wirklich gut gelöst , mit zwei Urlauben direkt hintereinander, aber manchmal fällt es halt so blöd.


    Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg dort, bin auf deinen Bericht aus dem Süden sehr gespannt. Die Idee mit dem Wasserflugzeug hatte ich auch schonmal, wollte damit allerdings in den Norden um so die 2 Tage anreise in den Norden zu sparen.


    Gab es da keine Probleme mit dem Sperrgepäck ? Und der gesamtmaße an Gepäck ?


    Gruß André

  • Hai Andre


    Momentan sind noch keine Probleme mit den Rutenrohren bekannt. Das wäre fatal, wenn wir die Stecken an die Schwimmer binden müssen. 8| Ist aber ein Punkt der der Klärung bedarf. Ich hoffe wir bekommen das hin. Was Tut man nicht alles für den "Süden". Wo geht es genau bei Euch hin?


    ppp GTCarsten

  • Ahoi und "Bloody Decks" im Süden.


    Klingt nach einer Traumreise und weiteren Marlins!!


    Ich habe eine gute Ausrede nicht anzutreten:
    vom 15 bis 19 März läuft für Xico, Sacha, mich und einen oder zwei
    geheimnisvolle Gäst (???) zum zweiten mal das Lobito Tournament.
    Das lass ich mir so schnell nicht entgehen.


    Hier nochmal zur Erinnerung der 464 kgs Blue vom Proenca


    Euch eine heisse Fangfahrt.


    Herzlich,
    :hutab:

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com