Hawaii April 2009

  • Hallo Herbert,


    du hast dir, glaub ich, Mühe gegeben, deinem Urlaub doch ein positives Fazit abzugewinnen. Krank im Urlaub ist immer Mist :uebel: . Allerdings sollte es dann mit dem Boot (und vorallem mit der crew) so klappen, wie man es sich die ganze lange Zeit vor dem Urlaub so ausmalt. Das es mit dem Marlin nicht geklappt hat, tut mir leid. Wenigstens die Landschaft hat dich entschädigt, tolle Bilder. Wie ist nun dein Fazit für Hawaai? Nochmal hin und anders anpacken oder lieber die anderen Ecken der Welt besuchen?


    Gruß Jens

  • Hallo Herbert,


    vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Mir tut es so leid für Dich, dass es nicht der Urlaub wurde den Du verdient hättest. Gegen Krankheiten kann man wenig machen aber das mit der Charter.....was soll man da sagen?


    Ich denke, dass man daraus nur lernen kann. Und genau deshalb ist Dein Bericht so wertvoll. Schöne Dinge kann jeder schreiben. Wobei ich mir schon die Frage stelle ob es wirklich so schlecht war wenn ich mir den Tunfisch so anschaue......super Fisch!



    Uwe

  • lieber Herbert,



    so hast du dich wenigstens den allgemeinen Gefahren des BG Fischens entziehen können. :D :D :D
    An Land soll es ja bedeutend ungefährlicher als auf dem Wasser zugehen.


    So gesehen war es nicht das Top Erlebnis, aber das wirst du dann spätestens wieder hier, nicht fern der Heimat nachholen können, oder irre ich mich da?


    Ist immer schön von dir zu lesen ,aber noch besser zu hören.


    Bis Sonntag


    Jürgen

  • Hallo Herbert


    Herbert ist wieder da, super. :thumbsup: Ich wußte das irgendwas gefehlt hat. Mal von der Angelei abgesehen, und den 40 Hitzewallungen, scheint es aber eine gelungene Veranstaltung im Sinne Familienurlaub gewesen zu sein. Das sagen die Bilder. Nebenkosten etwas hoch. Aber es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. ;) Nein Spaß beiseite, wenn man mit Kindern unterwegs ist, und an jeder Stelle die kleinen Glückseeligkeitsdinge mit Apotekerpreisen zahlen soll, so drückt das aufs Gemüt und die Urlaubskasse. Aber man muß das Beste daraus machen. Die Angelei, war wie Du schreibst ,nicht so das Gelbe vom Ei. Aber es hätte noch viel schlechter sein können, wenn Du Deinen schönen YFT auch verloren hättest. Aber Du hast Ihn bekommen. :thumbup: Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Berichte so objektiv geschrieben sind. Da kann man daraus lernen. Ich bin sicher, Dein nächster Tripp wird deutlich besser. In diesem Sinne,


    jjj Carsten

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com