Angola Soap Episode 9 - Tournament auf Tournament - Schlag auf Schlag

  • Ahoi Angola Soap Fans,


    die Saison neigt sich, also müssen dringend noch zwei Wettkämpfe (IGFA Qualifier World Cup Events) erledigt werden:


    1. Luanda GRAND SLAM
    April 18/19 und 25


    2. Luanda ANIVERSARIO do CLUBE NAVAL
    Mai 1/2


    Ich halte Euch informiert über Vorbereitung und Wettkämpfe. Hoffentlich hilft es Euch die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu verkürzen.


    Tight Lines & Bloody Decks

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

  • Na dann Jan , bin mal gespannt wie es für euch ausgeht , wenn du mir sagen kannst wann ihr am 25.4 Nachmittags wieder im Yachthaven ankommt kann ich ja mal vorbeischauen und euch hoffentlich Gratulieren ;-) !


    Gruß Kai

  • Ahoi und Gesegnete Ostern an alle Vollmatrosen und Bootsmänner und Frauen,


    "Djamila2" ist verschollen... im Bauch der NDS Linienschifffahrt zwischen Lobito und Luanda. Mein Cdre Xico und ich hatten gehofft die neuen Teile aus Taufkirchen anzuschlagen und die nächste Runde mit Auslegern fischen zu können, doch NDS hält uns diesmal in Atem...


    Melde mich, sobald das "Osterei" sich anfindet.


    Hier regnet's jetzt fast täglich. Die Schwüle ist gnadenlos. 33°C helfen da auch nicht unbedingt weiter...

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com