Zurück von den Malediven

  • Hi Ihr Lieben,
    17 Tagen Big Game liegen hinter uns. Was für ein Trip.
    Wir kopieren heut die Bilder und dann kommt mein Bericht.
    Nur mal als Teaser - 2 Bootsrecorde gebrochen - 122lb Sail ( nur einer von 7 Sails), 530lb Black Marlin in 4 1/2std Stand Up an der 30er gefangen. :tanz: :tanz: :tanz:
    Wir hatten einen Tag eine ganze Herde Wale ums Boot. :thumbsup:


    Erfreulich ist, das die Malediven anfangen eine neue Umwelt Politik zu machen.
    So wird der Müll auf den Inseln jetzt verbrannt :thumbsup: , leider wanderte unser Müll nach wie vor Nachts wenn wir schliefen ins Meer :tot: :tot: :tot:
    Auch in Sachen Haifisch geht man in die Offensive. In 14 Tagen tritt ein neues Gesetz in Kraft, nach dem keine Haiprodukte mehr ausgeführt werden dürfen :thumbup:


    Also gebt mir Zeit zum Abtippen meiner Notizen :sehrgut:


    lg Oli

    Tight Lines


    Oli


  • .. issdochso! und hättich jede Wette angenommen: Leidenschaft schlägt Ergeiz um Längen.
    Oli: lass Dir alle Zeit der Welt. Lass es sacken.Lass es wirken. Eure "Message" kommt schon jetzt rüber!
    Freue mich auf Eure Reportage. Muss nicht heute sein, auch wenn der "Jetlag" quält.


    Den nächsten Hi-Report geb ich dann aus Lobito.


    Paradise gibt es noch!! 8o
    Finden und sauber bleiben ist das Rezept.


    Berliner Bande: Ich beuge mein geleutertes Haupt.


    Herzlich der Pargo am A....! der Welt!

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Leidenschaft schlägt Ehrgeiz , was für ein Spruch !!!!. :thumbup:
    Dem muss ich vorbehaltlos zustimmen , habe auch oft das Problem das mir die nötige Geduld fehlt.
    Warte auch auf Bilder.
    G.Tortugaf :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com