Traumdestination

  • Hallo Leute,
    ich habe mich gefragt, was wohl die Traumdestination fuers Fischen ist?


    Was waere, wenn ich nur noch einmal zum angeln gehen koennte ? oder was ist wohl die beste Destination wo ich schon immer mal hin wollte ?
    Ich muss euch sagen...ich weiss es ehrlich gesagt nicht!? ?(


    Wie seht Ihr das ? Was ist aus eurer Sicht die beste Angeldestination bzw. wo wollt Ihr schon immer mal hin ?


    Also, haut in die Tasten...


    Ich bin gespannt auf eure Antworten.... :thumbsup:


    Gruss
    Tobias

    8) Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt. 8)
    :thumbsup: ...Ein Leben ohne Fischen ist möglich - aber sinnlos !... :thumbsup:

  • Das ist gar nicht so einfach, da es ja auch bei einer guten Angeldestination nicht nur ums Angeln geht. Ich stimme Jan vollkommen zu, dass die Andamanen wirklich super zum Angeln sind. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich dort ja eigentlich gar nicht vom Boot komme (weil es vielerorts verboten ist das Festland zu betreten), dann hat diese Destination auch Nachteile.
    Eine Traumdestination für mich ist z.B. Venezuela. Man hat ein wunderschönes Land, sehr nette Menschen, vernünftige Preise und vor allem viel Fisch und viele Arten.
    Dann gibt es den gesamten Südpazifik, traumhafte Strände, super Wetter und gute Fische.
    Aber auch die Karibik ist sehr schön, wenn auch vom Fischen nicht ganzjährig gut.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es Venezuela. Oder vielleicht doch Mexico? ?( ;) :D Schwiierig...

  • Ich denke, die Frage nach der Traumdestination ist eine sehr schwere.....
    Je nach Vorlieben und der zu jagenden Fischart.
    Ich versuche mit dieser Frage jeden Angler zum Nachdenken zu bewegen....
    Ist das Big Game Fishing fuer viele Leute nur "hoeher, weiter, schneller" bzw. nur die Jagd nach noch groesseren Fischen ?
    Oder nimmt man das Big Game Fishing als Naturspektakel als solches wahr, dem wir seit ueber 10.000 Jahren verfallen sind: im Einklang mit der Natur zu jagen und respekt vor den Geschoepfen zu haben.
    Ich bin auf der Suche nach dem Ultimativen Mix aus Natur und Grossfisch.....


    Gruss
    Tobias

    8) Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt. 8)
    :thumbsup: ...Ein Leben ohne Fischen ist möglich - aber sinnlos !... :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com