Willkommem Hr.Fehringer

  • Respekt Hr. Fehringer


    Herzlich Willkommen als neues Mitglied im BGB. 8)


    Es freut mich sehr , der Vorstand des Bgfcd hat sich in unsere Mitte begeben.Endlich ist wirklich ein Anfang der Zusammenarbeit mit dem Club zu erkennen.( War meine Frage Club pro und contra doch nicht umsonst :D ).


    Gruß Herbert :thumbup:

  • Hallo,


    herzlichen Dank für den freundlichen "Empfang"!





    Sofern es mir die Zeit erlaubt, werde ich mich auch mit einbringen.


    Wir (Vorstand) werden sicher in der JHV des BGFCD am Samstag, den 15. März 2008, mit Uwe eine Gespräch führen, um unsere Interessen gemeinsam zu koordinieren.


    Tolle Arbeit und tolles Engagement!


    TL :thumbup:


    Hermann

  • Hallo Hermann,


    auch ich heiße Dich ganz herzlich willkommen hier im Big Game Board. Es würde mich überaus freuen, wenn Du Dich auch mit einbringst. Ich glaube auch, dass wir gemeinsam arbeiten sollten und freue mich sehr auf den 15. März. Eine offene und ehrliche Kommunikation schweißt zusammen und bringt einen weiter. Wie gesagt, wir haben sooo viele Feinde außerhalb unserer Gemeinschaften, wir sollten zumindest in den Bereichen in denen wir etwas bewegen können zusammenarbeiten.


    Viele Grüße, schön dass Du auch mit an Board bist,


    Uwe :thumbsup:

  • Hallo Uwe,


    vielen Dank!


    Wie bereits erwähnt, wenn ich Zeit habe, gerne.


    Ich bin ab 31. März 2008 für 2 Wochen in Ascension Island und Unterstütze die Aktion der Gewebeproben. Nachdem ich auf Deinem Board ein "Rookie" bin, wäre es sehr schön, wenn Du einen Aufruf zur Unterstützung o. g. Aktion machen könntest. :thumbsup:


    Jürgen wird zur Jahreshauptversammlung einige Probefläschchen für den genetische Fingerabdruck mitbringen.


    Beste Grüße :thumbup:


    Hermann

  • Freut mich, daß Du hier her gefunden hast und das Eis gebrochen ist. :thumbsup:
    War überfällig, dass wir unsere Bemühungen um das Big Game bündeln. Zusammen können wir halt am Meisten erreichen und für unser Hobby tun.
    Nur schade, dass ich an der JHV nicht da sein kann. Ich werde dich heute mal anrufen, auch wegen der Messe.


    Die Zusammenarbeit trägt auch bereits erste Früchte: Guckst Du hier!


    Wenn sich jetzt noch nur jeder 5. der anonymen Leser trauen würde, sich hier auch zu äussern, das wäre spitze. Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob es inoffiziell einen Maulkorberlaß beim Club gibt. Nur 3/4 Leute trauen sich hier was zu schreiben, aber viele lesen anonym, wie sie meinen, mit. Deswegen kann Schreibfaulheit das wohl nicht alleine begründen.
    Also liebe Kameraden, traut euch und macht mit! Tut auch nicht weh... :D :D :D :thumbup:


    Gruß
    Rudi

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com