Zahnbrassen Jagd mit Deep Planer, Denton, Dentul

  • Hi Jürgen,


    Der sieht ja seinen kroatischen Verwandten wie aus der Schuppe geschnitten ähnlich :D .Leider vergesse ich immer vor dem Essen das fotografieren dieser Spezies (hat bisher eh jeden nur gegrillt interesssiert) :D :D .Die Deep-Planer verwende ich schon 5 Jahre erfolgreich in der Adria. Der Deep Planer ist aber ein echt gutes Teil :thumbup: .Ich lass auch immer meine zwei 30 er Penn auf Tiefe und eine 20 er bei ca 5-8 m ohne Planer mit Rapala 18- 22 cm Red Head ; Makrele bei 3-5 KT laufen.Welche Geschwindigkeit bevorzugs du ?


    Herbert :thumbup:


    :thumbup: more :thumbup: ribe :thumbup: vino

  • Jürgen und Herbert,


    danke für Euer "Outing" als vielseitige Salzbuckel.


    Solche Info kann ich prima in der ruhigen, kalten Jahreszeit hier umsetzen. Ein wenig "angefüttert" habe ich schon in meinem Bericht über die kalte Saison.


    So ein Zahnbrassen ist auch hier schwer aus dem "Felsengarten" herauszumanövrieren. Ich finde es immer schon spannend genug dich an die Klippen heranzumanövrieren. Kuberas locken und damit auch hier der feinste Gaumenschmaus der schwimmend zu haben ist.


    Klar kann ich den 3 kg Dentex auch vom Markt holen. Da bin ich schnell 3.000 Kwanzas (umgerechnet €30) los. Komisch, dass Edelfisch in den "Hersteller"ländern immer so teuer sein muss?!


    Ganz herzlich,

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com