Angola: Lobito epic - contest

  • Dear Fish Fanatics,


    Liebe BGB Freunde,


    wish I was there! Da wäre ich jetzt gern! 8o 8o 8o


    Team Marlinheiros (Dr. Iain Nicholson) gave me permission for a first posting. Saturday transfer was garstly, but in Lobito the water is beautiful. Two days of "training" fishing already very productive. They try to get more family into the IGFA tables: 6 lbs eqpt caught nice Sails yesterday and today, weight estd at 31 and 35 kgs max, evidently T+R. Accidently hooked a Marlin and lost it close, ever so close to the "Bitchalot". Keeping you posted. Contest runs March 4, 5, 7 and 8. Records will tumble.


    Thanks and tight lines Magic Marlinheiros!! Fishing beyond! 8| 8o




    Team "Marlinangler" Doc Iain hat mich aus Lobito über die beiden Trainingstage informiert und auf mein Betteln ein entsprechendes Posting erlaubt. Die Anfahrt Samstag war wohl haarig, aber dafür ist das Wasser vor Lobito fabelhaft. Sonntag und Montag "Familien-Angeln" mit 6 Pfund (!) Ausrüstung auf IGFA Rekord Sail. Sonntag zwei Sails plus aus Versehen einen Marlin der aber kurz vor der "Bitchalot" verloren ging. Gestern wieder zwei Sails, geschätze 31 und 35kgs, also zu klein und damit T+R. Bin gespannt auf die Bilder.... Der Wettkampf beginnt morgen, geht dann noch 5., 7. und 8. März. Die Rekorde werden purzeln.


    Danke Doc Iain und Petri Heil "Magische Marlinangler"! Angeln in anderen Sphären! 8| 8o


    Exact positions of the Seamount could not be established, so the Broadbill test was called off. Wirklich exakte Daten vom Sumbe Seeberg konnten nicht aufgetrieben werden, sodass der Schwertfisch-Test ausfallen musste.


    Cordially, Herzlich, :thumbsup: 8o :thumbsup:

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com