Zurück von den Malediven.

  • The Boy´s are back in Town - leider :(
    Das war echt wieder ein Suuuuuuupppppeeeeer Trip. :thumbsup:
    Flüge Top, Boot Top, Wetter war so la la, Fische launisch, aber insgesammt der Hammer.
    Ich muss jetzt erst mal Wäsche waschen und dann sehen das ich die Bilder von den Jungs bekomme.
    Ich hab auf dem Trip "nur" gefilmt. Dann werde ich einen detailierten Bericht schreiben.


    Greets Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Hi Rudi,
    auf welchen Boot bist du oder hast du Tagescharter gebucht?
    Wir haben echt super Fotos und geile Viedeoaufnahmen machen können.
    Sailattacken und Drills, ein Wahoo der im Drill vom Hai angegriffen wurden - da blieb nur der Kopf am Haken, Monster Grouper beim Naturköderangeln, Dogtooth beim Jiggen- einer sprang nach den Drill so im Boot rum, das ich den Circlehook durch die Hand bekam - "Der Sturm" lässt grüßen :) uvm.
    Werd ein paar Tage brauchen bis ich das ganze Video Material gesichtet habe :)
    Aber geniese dieses Paradies solange es noch da ist, denn die versauen sich durch fehlende Abfallbeseitigung Ihre Riffe und Atolle selber.
    Ist schon Schade wenn man so sieht was da so an Müll rumliegt und schwimmt. :cursing:


    Bis denne TL


    Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Oli,


    willkommen zurück im finsteren Winter. Ich habs auf Buiz-Trip an der Ruhr nur vier Tage ertragen müssen und bin nun seit zehn Tagen zurück auf der "Schicht" in Luanda 32°Celsius bei +-80% Feuchte, Sonne im Zenit, ächz.


    Wollte mich für die gnadenlos tolle Abwicklung meiner Bestellung Bedanken. Der "Marlin" Cooler ist der Hit :thumbsup: . Bitte recherchiere ggf Verfügbarkeit vom OUTROVER backbord/steuerbord. Wäre wahrscheinlich für Xicos "Djamila2" Kleinboot eine echte Alternative zu sperrigen Outriggern.


    Nächste Woche Samstag 23. Februar geht der Oli-Special (Angola-Premiere) zu Wasser! Motor und Tank sind wieder fit und der Captain in ein paar Tagen wieder im Land.


    Nochmal: willkommen daheim.


    Cordialmente,


    Jan Pargo Man

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Back to business


    Hallo Olli,


    Ich freue mich für dich das alles erfolgreich war und erwarte mit Spannung deinen Bericht u.Bilder.


    Bei der nächsten Gelegenheit kannst du mir auch die outrover mal anbieten./ in süßem pink und hellem gelb :D


    Gruß Herbert

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com