Gruesse vom Riff!!!

  • Hi Boardies,


    absolut toll hier! Queensland ist einfach phantastisch!!!


    Der Regenwald ist unbeschreiblich schoen.


    Fischen genial. Habe meinen Barramundi gefangen und gegessen. :D :D :D Mmmhhh, war sehr gut.


    Riff GT s ohne Ende. Habe nach dem 20. GT aufgehoert zu zaehlen. Schier unglaublich, besser geht es nicht!!!! Kenia ist nichts dagegen. Koederfisch an den Haken, runtergelassen und wenn es lange dauert, sind es 30 Sekunden bis zum Biss!!! Die groessten habe ich leider nicht landen koennen. Meine schoensten Jiggs sind weg. Die Gt s sind zu stark!!! Da darfst du keine Fehler machen. Einer hat mich fast ueber Bord gezogen mit meinen 100 Kg.!!!! :angel: :angel: :angel:


    Also echt geiles Kampffischen vom Feinsten.


    Dann Queenfisch, diverse Makrelenarten, Conger und und und...... :ntc: :ntc: :ntc: :ntc: :ntc: :ntc:


    Heute probiere ich mal angeln vom Strand aus. Mal sehen...


    Morgen geht es dann weiter nach Hervey Bay. Whale watching und angeln vom Pier aus.(nicht die Wale :D )


    4 Wochen sind viel zu wenig fuer das phantastische Land hier. Da muss ich nochmal her...


    Anglers Paradise :angel: :kni: :angel: :P :P :P :D :D :D


    Bericht wird natuerlich bald geliefert. Komme erst in 2 Wochen heim. Tolle Bilder und einen Superfilm werde ich euch liefern!


    Da wir viele Doublestrike hatten, wurde sogar mein Fishermen`s wife zur Fisherwoman, Christl hat ihren ersten Queenfisch gefangen!!! :D


    Im Resort in Cairns hatten wir eine Ausnahmebegegnung der anderen Art. Eine ueber 2 Meter lange Phyton hat sich nachts in unserem Zimmer breit gemacht. da geht dir die Pumpe... ;( ;( ;( :ntc:


    Hier bei Mackay kommen die Skippies an den Strand zum Schmusen...



    So, den Rest gibts dann in ein paar Wochen., sonst komm ich heute nicht mehr zum Angeln.


    Tight Lines


    Rudi

  • 8) :D Hai Rudi,


    Du kannst einen ja ganz schön süchtig machen mit deinen Erzählungen.


    Das ist ja die Droge, was Du da bringst!


    Frag doch gleich mal nach, ob die da unten nicht noch einen Deutschen als Skipper brauchen oder ob da nicht so ein Game Boot zu übernehmen wäre.


    Ich wünsche Deiner Frau (ich denke immer noch an den Superschweinebraten)und Dir weiterhin einen so unvergesslichen Urlaub, große Fische bis dass Euch die Arme abfallen vor lauter Muskelkater und kommt gesund und mit viel Filmmaterial wieder nach Hause.


    Das ist ja anscheinend Dein Superfischejahr.


    mit sonnigen Grüßen




    STOCKI :angel:

    stocki

    Einmal editiert, zuletzt von stocki ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com