Gran Canaria - Puerto Rico - White Striker -

  • Hallo Big Gamer,
    irgendwie sind hier die Berichte und Pic`s von gestern nicht mehr aufzufinden...deshalb nochmals ein paar Pic`s von den Fängen vor den Kanaren,falls jemand noch info´s braucht nur zu


    FangTag 08.09.2007


    pic 1 - EngelsHai

    pic 2 - StachelRochen

    pic 3 - Der Hai

    pic 4 - StachelRochen

    pic 5 - DocMorrigan meet`s Hemmingway



    gruß


    DocMorrigan

    Einmal editiert, zuletzt von DocMorrigan ()

  • Hai Doc,
    ja ich weiß schon. Ich hab auch ein schlechtes Gewissen. Wir haben ja das Forum neu gemacht und die Sicherung vor der neuen Dateneinstpielung war von gestern ca. 14:00 Uhr.


    Leider ist der Rest weg.


    Ich danke Dir vielmals für das erneute Einstellen. Ich weiß es echt zu schätzen.


    Ich möchte Dir noch einmal meine Glückwünsche schreiben! Well done, würde PanamaJack (Dave West) sagen.


    Viele Grüße,
    Uwe

  • Hallo Uwe,
    danke für Deine aufrichtige anteilnahme...schmunzel...dachte ja schon in was für einer zwischenwelt bist du den hier gelandet...gestern noch die nette aufoderung die bilder einzustellen...und heute ist alles futsch...aber egal...was sagte schon " Zane Grey - Gedult ist das Wartezimmer der erkenntniss "...nun ist aber wieder alles gut...ich habe bilder ohne ende...ist nur immer schade für die anderen...man liest sich....


    gruß
    DocMorrigan

  • Hallo Christoph,


    da muss ich erlich sein...ich kenne sie nur unter StachelRochen...( mein Gott wie peinlich,das wird sich aber ändern)...ich denke aber das Du als " Rochenangler " das besser beurteilen kannst...gibt mir ca 4 wochen dann nenne ich Dir sogar die privat adresse von den Stingray`s...schmunzel...sorry...ist nur spaß...man liest sich...



    gruß
    DocMorrigan

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com