Hurghada, wer weiß was?

  • Servus beinander,



    vom 27.09.2007 verbringe ich (wie jedes Jahr) eine Woche bdeurlaub in Hurghada.


    Da mir die sache langsam aber zu langweilig wird, kam ich auf den Gedanken dort mal ein wenig Little Big Game zu betreiben.


    Ich weiss ja, dass die Gewässer um Hurghada nicht gerade zu den Top Revieren gehören aber egal.


    Weiss wer, wie man in Hurghada am besten chartert. Hatten wir nicht sogar mal jemanden hier im Board, der Ausfahrten anbietet?


    Weiss wer, wie die chancen ende september stehen, und auf was es sich lohnt zu angeln?


    Mir gehts jetzt nicht darum, einen kapitalen Fisch zu landen, sondern viel mehr sollst halt eine schöne Ausfahrt sein, und kein Nepp.


    Ich bin bescheiden, so 2 -3 Sails würden genügen :D


    Besten Dank
    Nug

  • Hi Nugmen ,


    September ist mit in der heißeten Jahreszeit in Hurghada , da sind die Chancen auf Sail am größten. Grouper , Jacks und Kings gehen eigentlich immer , nur mit Massenfängen wie man es von lukrativeren Revieren kennt sind hier nicht möglich.
    das liegt allerdings nicht am fischbestand sondern eher an der Einstellung der dort lebenden Menschen.


    letzte woche war Rainer für 4 Tage unten und haben mit Power-jigging eine ganze Stange besser gefangen als man es rein vom Trolling aus gewohnt ist. Beim Trollen haben sie zur Zeit viele Dolphins erwischt.


    ich bin ab 22.9. in Italien am Po und komm erst gegen 14.okt zurück. für weitere Fragen kannst Du mir gerne email senden.


    denke daß ich im nov. oder Dez. für ne Woche runter fliege um das Speed-jigging mal intensiver zu betreiben.


    red-sea-hunter@web.de


    Gruß Boris

    RSH


  • Du hast ein Leben, das ganze Jahr den Fischen hinterher :D


    Also, ich brauch natürlich Leihgerät, da ich wegen höchstens 2 Ausfahrten nicht neben dem Tauch Takle auch noch das Fishing Equipment mirschleppen will.


    Ich will mir die ganze Sache dort unten einfach mal anschauen, um zu enstcheiden, ob sich lohnt vielleicht öfter im Jahr mal eine Woche extra zum fischen nach Hurghada zu reisen.


    Ich habs ja nicht weit zum Flughafen Salzburg (18km) und in 4 Stunden wär ich ja unten. Sowas würd ich als Naherholungsziel für meine geschundenen Nerven suchen :D


    Ich nehm halt auch gerne das "Rundum-sorglos-Paket" daher, der Skipper lässt mich direkt vom Hotel abholen, und sorgt auch für Getränke und Brotzeit an Board. Ich gehör auch nicht zur "Geiz ist geil" Fraktion, mir ist bekannt, dass diese Yachten viel Sprit fressen und Qualität eben seinen Preis hat.


    Nug

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com