Big Game Fieber...

  • bekam ich das erste mal in Kuba. :D
    War bereits vor 13 Jahren auf Fiedel´s schöner Insel beim Angeln. Wir sind damals mit einer relativ gut ausgestatten Yacht für 100 DM pro Angler, wir waren zu dritt, rausgefahren. Laut dem Skipper war es an dem Tag zu warm, so dass die Schwertträger zu tief geschwommen sind.
    Habe dann aber nach kurzer Zeit einen Baracuda und einen Dorado fangen können und gab mich den Rest des Tages dem Fischefüttern hin :D . Den Baracuda bekam die Küche des Hotels für die Zubereitung der Goldmakrele/Dorado. Der Fisch schmeckte hervorragend und für die Hotelkatzen blieb auch noch was übrig.


    Leider wußte ich damals von den anderen Angelmöglichkeiten vor Ort noch nichts :(


    Dass man von diesem Fieber lebenslang befallen bleibt und man regelmäßig Arzneimittel (Big Game Touren) konsumieren muß, hat mir damals auch keiner gesagt....... :D :D :D


    Auch hat mich die Liebe zu dem typischen Geschmack der Cohibas lebenslang erwischt. Ich geb´s zu, auch da bin ich süchtig geworden und laß mir von Bekannten immer wieder welche mitbringen. Hier kaufe ich mir lieber die Minis/ Zigarillos.


    Und letztendlich der Rum! Ist einfach obergeil und man sollte in der Bar, in der bereits unser lieber Hemmingway war, sich einem Mojito reinziehen. Dann merkt man, was ich meine.


    Die Autos sind der Wahnsinn, da werden ganze Kotflügel aus Holz geschnitzt.....
    Und die Mädels, wow!!! Die sind ne Klasse für sich......


    Einzig der Flug mit Cubana Airlines war neagtiv. Bin froh, dass ich das damals überlebt habe, Der uralte Flieger hat sich während des Fluges in Einzelteile zerlegt, was nicht gerade sehr lustig war.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com