Das schönste Doradofoto

  • mmh...das glaube ich Dir aufs Wort!
    Leider muesste ich mich erst registrieren, um auch die tollen Farben bewundern zu dürfen ?(


    Generell: Ich hatte eben ein ziemlich langes posting bzgl. Kenya verfasst und als ich es abschickte kam die hässliche Mitteilung: PROXY ERROR etc. ....Browser zurück: Leeres Fenster X(
    ...also alles futsch!


    Kann das an meinen Sicherheitseinstellungen (und die sind verdammt hoch!!!) liegen???


    Gruss,
    MARC


  • Hi Marc,


    Sorry, mir ist das nicht aufgefallen, dass man sich da erst registrieren muss. Ich bin dort schon sehr lange registriert und deshalb werde ich da natürlich automatisch eingeloggt. Uups, grober Fehler......


    @Proxy Error: Ich kümmer mich drum. Wenn das wieder an meinem Provider liegt, dann flipp ich schön langsam aus. Ich hab bei denen schon eine Beschwerde laufen (seit drei Monaten) und da passiert einfach zu wenig. Das Problem ist nur, dass ein Umzug relativ aufwändig ist, da die ganze Datenbank umgezogen werden muss. Wie es aber aussieht, werde ich nicht drum rum kommen. Sorry nochmal.


    Uwe


  • Hi Marc,


    vielen, vielen Dank für die Blumen. Es macht mir echt Spaß und große Freude mit dem Forum. Klar, Arbeit ist es auch, aber eben positive. Hoffentlich wächst das Forum konstant, damit auch die Artikel mehr werden.


    Ich hab gerade Post von meinem Provider bekommen. Die haben sich entschuldigt und mir mitgeteilt, die Probleme werden die nächsten Tage behoben. Ich hoffe es wirklich, denn das ist keine schöne Situation so.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com