Die Nächte danach...

  • Liebe Boardies,


    ich weiß schon, es gibt unter uns ja wirklich Harte, die (sobald sie mal einen Big Game Urlaub machen) am liebsten 24 Stunden fischen würden.
    Deshalb meine Frage:
    - Was macht ihr nach den Tagestrips und in den Nächten. Bevor hier nicht jugendfreie Erklärungen kommen, so ist das nicht gemeint !!!! ;)
    - Fischt ihr auch vom Strand oder "inshore"?
    - Wenn ja, auf welche Fischarten und wie?


    Ich glaube, diese Fragen sind gerade für die Neuen in der Szene höchst interessant.

  • Haltet mich für Angelverrückt, aber ich versuche auch mal vom Ufer aus gemütlich auf Grund zu angeln!


    Gibt nicht nur NICHTJUGENDFREIES

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Ich fische im Süden meist mit einer ganzen Sardine - entweder mit Laufblei oder mit Tiroler Hölzl am Schnurende - auf Grund. Im Norden in etwa dieselbe Methode, nur halt mit Makrelen oder Köhlerfetzen.

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com