Big Game Urlaub auf den Azoren

  • Leute,


    ich habe gerade mal wieder in meinen Büchern gestöbert und bin bei den Azoren hängen geblieben.
    Marlin, Hai, Thun und viele andere Big Game Fischarten sollen hier zu fangen sein.
    Die Frage ist halt nur, was kostet mich der Spaß, wann sollte ich mein Glück versuchen und vor allem bei wem (welchem Boot)?


    Ich persönlich werde mich jetzt in Netz begeben und suchen. Hat vielleidcht jemand von euch Erfahrungen?


    Viele Grüße,
    Uwe

  • Hallo Uwe nach ca.8 schlechten Jahren sind die Azoren seit letztem Jahr wieder ein heisser Tip.Extremer Vorteil mit SAATA Airlines direkt ab Frankfurt in 4 Stunden erreichbar,alle sprechen perfekt Englisch und du zahlst mit Euro.Bestes Boot ist die ´´Xacara´´ von unserem langjährigen Clubpartner Ian Carter-http://WWW.AtlanticFishingCharter.Com oder http://WWW.Atlantic-Sportfisheries.com
    Zielfische:Blue Marlin bis zum ´´Grander´´Format,White Marlin,Bluefin+Haie.Kostenfaktor:ca.750-1000 Eur Full Day.


    Tight Lines Jan

  • Zitat

    Original von Nugmen
    700 -1000 Euro?........... ich glaub damit hat sich das wieder erledigt gell Milchner :D


    Nug


    Ui, ui, definitiv nicht gerade günstig, das ist wahr.
    Für mich ist es aber trotzdem interessant, da wir sowieso dort im Urlaub sein werden. Da gehen dann schon mal (wenn ich es mir mit zwei Freunden teile) zwei, drei Tage.


    Viele Grüße,
    uwe

  • Hallo Uwe ich war zwischen 1976-1999 insgesamt 10 Mal auf den Azoren auch um dort nur Urlaub zu machen d.h.ohne zu Fischen nach meiner Meinung eines der schönsten Reiseziele Europas.Wir sollten mal mtelefonieren dann kann ich dir Tip´s geben.Wegen der ´´Xacara´´soltest du mal mit Jörg Dieter Haselhorst telefonieren.Er ist auch Clubmitglied (BGFCD)und IGFA Representant in Deutschland und war lange Jahre Eigentümer dieses Bootes und vermittelt auch heute noch Charter dort und für sein Boot ´´Andromeda´´ auf den Kapverden.



    Tight Lines Jan

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com