User Map

  • Liebe Freunde des Big Game Board,


    da wir ja mittlerweile eine richtige globale Gemeinschaft sind, haben wir (vielen Dank Wolfgang an dieser Stelle), eine Usermap eingerichtet.


    Das bedeutet, daß jeder User dieses Boards die Möglichkeit hat, seinen Wohnort in der Landkarte (Weltkarte) darstellen zu lassen und dadurch viele Zusatzfeatures (z.B. Entfernung zu dem nächsten User) ect. nutzen kann.


    So funktioniert es, damit ihr in der Karte erscheint:


    1. Geht auf "User-cp (oben links im Board), dann "Einstellungen"


    Unter Einstellungen müsst ihr nun die Längen- und Breitengrade eueres Wohnortes sowie die PLZ und den Namen angeben und abspeichern. Und voila....ihr erscheint in der Karte 8)


    Ach ja, wenn jemand von euch seine Längen- und Breitengrade nicht weiß, dann hab ich da einen Link (aber nicht lachen, war die einzige Seite im Netz die global war) http://www.astro.com/atlas/horoskop
    Dort könnt ihr den Ort eingeben (ok, auf der Seite steht Geburtsort, aber egal), dann gibt er euch die Längen- und Breitengrade aus. Ach übrigens, unterhalb des Äquators bitte ein Minuszeichen (-) vor die Zahlen, sonst klappt es nicht :]


    Viel Spaß mit diesem Tool,


    Uwe

  • Hallo Uwe,
    ist eine tolle sache die positionsbestimmung.
    Vieleicht ist es möglich die Markierung auf der Weltkarte etwas zu verbessern .Ich glaube ich bin ins Wasser gefallen...
    Ich bin auf


    15s4030
    38w5650


    zu finden.
    Also ein ganzes Stück weg von Euch.
    Gruss
    Águas

    Ta Nervoso ...? vai pescar...!


  • Hi Aguas,


    ich werde mein Bestes tun ;-)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com