Wer will mitmachen???

  • Freut mich, der erste zu sein!
    Dann fange ich mal an:


    1. Bin ab Mitte Mai 2006 2 Wochen am Ebrodelta. Möchte dort Boot chartern und vor dem Delta schleppen! Interessant wäre auch mal Waller angeln im Ebro selbst. Wer hat Lust und Zeit, mal nen Ausflug zu riskieren?


    2. Weihnachten /Sylvester 2006 auf der Trauminsel Koh Samui in Thailand! :D :D :D
    Werde da auch mein Glück versuchen. Ist vielleicht gerade noch wer zu der Zeit dort? Da hält es sogar die Gattin/Freundin als Nichtanglerin gut aus. :]
    Am besten wäre, Tauchen und Angeln (Ist super dort, habe da mit Frau Tauchschein gemacht ) zu kombinieren. Nichts ist unmöglich!


    3. Ansonsten plane ich noch Anfang Oktober 2006 eine Woche weg zu düsen. Da würden mich die Kanaren reizen.
    Um diese Zeit ist das Meer etwas ruhiger, was mir sehr entgegen kommt. :P
    Suche auch hier noch wen, um die Charter zu teilen!


    4. Letztlich bleibt noch die 2 Septemberhälfte 2007 für Kroatien übrig.
    Möchte bei Jezera, Insel Murter auf Thune und Co. angeln.
    Bin mit eigenem Boot (optimal für 2 Angler, hat 4 Rutenhalter, 1 Downrigger) vor Ort, das ist aber für das offene Meer, wo die dicken Thune sind, zu klein, möchte deswegen auch mal ein größeres chartern.
    Also Kollegen, wie schaut es aus?


    Aber bitte keine Trantüten, Wichtigtuer oder Besserwisser. Das Ganze soll schließlich Spaß machen und kein Stress werden!!!


    Zögert nicht, Ihr lebt auch nur einmal und werdet nicht jünger!


    Persönliches Kennenlernen wäre nicht schlecht, um zu checken, ob die Chemie stimmt. ;)
    Komme aus dem Münchener Raum.


    Tight Lines
    Rudi

  • Hallo Rudi,


    na da hast ja einiges vor dieses Jahr :D



    Leider bin ich dir in sachen Ebro zuvorgekommen. Ich fahr schon am 12.04 -24.04 runter.


    Auf den Kanaren war ich schon zu oft und leider zu erfoglos.


    Koh Samui wär nicht uninteressant aber da müsste ich die Frau (Freundin) mitnehmen.


    Kroatien als kurztrip, bin ich immer dabei. Kostenteilung selbstverständlich und für ne trantüte halt ich mich auch nicht :D


    Komm aus Waging /See und meine Tel Nr. findest du auf meiner HP: http://www.mobile.de/Schraml


    Achja, was hast denn für ein Boot?


    Nug

  • Angelst Du im oder vor dem Ebro?


    Kanaren: Wo könte man denn noch um diese Zeit für eine Woche hin? Preis/Leistungsverhältnis sollte schon stimmen.


    Mache alle Urlaube mit Frau (keine Angst, die ist locker drauf)! Da sie aber nicht angelt suche ich immer Gleichgesinnte.


    Jetzt ist mir gerade ne gute Idee gekommen: Machen wir einen Stammtisch auf! Werde das sofort im Mod Talk vorschlagen!


    Anbei noch Bilder vom Bötchen?
    Ist ein altes schwedisches Modell.


    Rudi

  • Ih fahr jetzt schon das 14. Mal an den Ebro. Früher hab ich auch mal im Meer also der Ebro -Mündung gefischt aber das hab ich aufgegeben.
    Viele Parlamettas sind nicht mehr da und die Charterpreise sind viel zu teuer.


    Ich bin am Ebro mal hier mal da zu finden aber über Ostern bin ich am oberen Stausee in Caspe.


    Wir also meine Frau (Freundin) und ich wollten sowieso nächsten Winter nach Thailand.


    Wegen Kroatien brauchst nur anzusagen wann du fahren willst. Da sind wir ja in 5 stunden unten, also kein grosses Problem.



    Nug

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com