Lowrance iFinder Go2 Hand GPS

  • Hab mir speziell für Norge einen günstigen Fischfinder - Lowrance iFinder Go2 Hand GPS - gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?


    PS: Ich weiß, dass es nur ein günstiges Gerät ist bzw dass es wesentlich leistungsstärkere gibt.


    Boat_c19

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Hi,


    da kann ich auch was zu beitragen :D


    also die lowrance egal ob go oder go2 oder ifinder pro usw. sind unter den gps geräten diejenigen mit dem besten empfang. hab mich da bei den geocachern schlau gemacht, da sind schon manche andere weg (vom empfang vor allem bei nassen bäumen, laub etc. bei den geocachern) da funktionieren die lowrance noch!


    das ist ein nicht zu unterschätzender vorteil! weil auch mal die satelittenkonstelation (was für ein wort) mal ungünstig sein kann und somit der empfang auch leidet..


    nachteil sind beim lowrance eigentlich nur die karten, wobei das go und go2 keine möglichkeit bieten sd-karten (deutschland norwegen etc.) zu nutzen.


    somit ist die lowrance go und go2 derzeit das günstigste mit dem besten empfang jedoch ohne kartenunterstützung.


    PS: es gibt auch für die go serie datenkabel um die gespeicherten punkte auf dem computer zu übertragen oder umgekehrt vom rechner zum gps....


    gruß


    BadPoldi

  • ja immer besser. Weißt du, wo man die Kabel für die Übertragung in den PC erhalten kann?


    Boat_c19

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com