Infos für Big Gamer und die es noch werden wollen!!!

  • Hallo an alle Big Gamer und die es noch werden wollen,


    ich bin selbst sehr viel in der Welt unterwegs und Fischen steht bei mir an 1. Stelle!!! Ich selbst habe 6 Jahre im Jemen gelebt und dort auch viel gefischt!
    Da es mein absolutes Hobby ist und ich bereits seit meinem 6. Lebensjahr fische und das in allen Bereichen, habe ich mir gedacht warum nicht all diese Infos und Erfahrungen von nah und fern an andere weiter zu geben!


    Seitdem ich aus dem Jemen zurück bin, arbeite ich bei dem Reiseveranstalter Roger Tours GmbH, der auf Tauch-, Gruppen-, Spezial- und Individualreisen spezialisiert ist. Da ich nun ins Spiel gekommen bin habe ich all die Kontakte und langjährigen Erfahrungen nutzen können um etwas für uns Angler zu erstellen.
    Mein Anliegen ist es Welt weit Ziele für Angler anzubieten wo nicht die Masse fischt und wo die Preise auch stimmen! Also kann man Big Game fischen auch fürs kleine Geld haben und muss nicht immer die Riesen Pötte von Big Game Boote zahlen, die meist 500 Euro und mehr am Tag kosten, so kann man z.T. 10 Tage zu diesem Preis fischen!!! Aber wer lieber eines der großen Boote haben will auch kein Problem.


    Generell ist alles ums Fischen bei uns möglich, auch Dinge die nicht bei uns auf den Seiten sind oder noch nicht aktiv, können wir immer individuell nach Eurem Wunsch erstellen.
    Weiter bieten wir auch Gruppentouren an, diese sind vom Profi bis zum Einsteiger besucht. Die meisten unserer Touren sind auch sehr gut für die ganze Familie oder mit Frau bzw. Freundin geeignet, es werden immer Aktivitäten für die Nichtanger und Begleiter angeboten, so dass man tolle Angelurlaube auch gemeinsam genießen kann.


    Ein paar Bilder von Touren könnt Ihr in der Galerie von mir sehen. Viele Infos uns weitere Bilder auf der Seite von http://www.rogertours-fishing.com.


    Wer mehr wissen will hier ein Auszug aus dem Aktuellen Newsletter von Roger Tours Fishing, gerne könnt Ihr Euch auch bei mir eintragen lassen. Also viel Spaß mit den Infos:



    Die Selayar Gruppe ist wieder zurück:


    Ich hatte ja allen mitgeteilt, dass wir anstatt der Jemen Tour eine Reise nach Selayar unternehmen werden, die auch sehr schnell ausgebucht war. Nun sind wir wieder vom Paradies zurück. Ich muss erst mal die Gruppe loben, das war bis jetzt mit die beste Gruppe mit der ich unterwegs war!!! Wir hatten alle zusammen so viel Spaß und zum Teil Buchweh vor Lachen. Wenn ich nur an den Inselbär oder den Obstsalat denke, dann muss ich schon im inneren mich beherrschen, dass ich nicht los lache (sorry für den Insider, aber ich denke nun lachen alle von der Gruppe mal wieder). Wir hatten echt eine Klasse Zeit, ja ich weis Ihr wollt nun wissen was wir gefangen haben, leider hat das Wetter uns einen Streich gespielt und so war das Futter für die Thune noch nicht da, aber dennoch haben wir jeden Tag etwas gefangen. Nicht die Masse aber es waren ein paar schöne Fische dabei. Seht Euch diese gerne an, denn ich habe bereits Selayar ganz frisch on line und in der Dia Show Angeln könnt Ihr schon mal ein paar nette Bildchens sehen. Wo http://www.rogertours-fishing.com dann Aktuelle Reiseziele, Selayar Island und hier habt Ihr alles! Eine klasse Insel und Ressort, was super gut ist um mit Frau oder der ganzen Familie hin zu fahren!!! Wir waren 7 Angler, 3 Nichtangler (Mädels) und 4 Taucher (3 Mädels 1 Männlein). Dann ist auch die Insel voll, denn mehr als 14 passen momentan nicht drauf, was auch so gut ist, denn so hat man seine Ruhe!!!


    Djibuti:


    Es ist geschafft, ich habe endlich die Infos und Bilder zusammen und auch die Gruppen Tour die vom 29.11.06 bis 08.12.06 geplant ist.
    Wie ich Dir berichtet habe war ich im Oktober in Djibuti zum Testfischen. Die Tour war echt super schön und wir konnten so ein neues Anglerprodukt erstellen. Die Fanggebiet sind klasse und man hat auch keine so langen Ausfahrten. Denn man befindet sich auf einer Insel in einem neu erbauten Ressort wo man nichts missen muss. Die Verpflegung ist genial, es gibt sogar Fassbier, Wein, und weitere lecker Drinks. Das Fischen kann mit Booten nach Wunsch organisiert werden, wobei wir offene Panger mit 40 PS bei 2 Anglern oder 60 PS bei 3 Anglern (bisschen grösseres Boot) empfehlen. Auch Angelsafaris können mit einem grossen Safariboot unternommen werden, oder aber auch eine Kombination aus Insel und Safari. Nun sind alle Infos und Bilder auf der Webseite http://www.rogertours-fishing.com unter Aktuelle Reiseziele, Djibuti.
    Dieses Ziel eignet sich auch für die ganze Familie, denn die Insel ist sehr gut für Kinder ausgestattet. Es gibt Tretboote, Kanus, kleine Wasserrutschen, Wassertrampolin, Beach Volleyball, überdachtes Trampolin, Tischfussball und Billard. Auch einen Strand mit Liegen und Sonnenschirme hat es.



    Soqotra & Mukalla:


    Wir haben mit der Gruppe in Selayar beschlossen, dass wir im Februar 2007 wieder eine Reise in den Jemen (in meine 2. Heimat) machen werden. Daher will ich Euch dies auch direkt mitteilen, so dass Ihr schon früh genug planen könnt. Es wird die 1. Woche Soqotra und die 2. Woche Mukalla sein. Wer nicht nach Soqotra will, der kann auch zur 2. Woche nach Mukalla nach kommen und wenn erwünscht dann auch 2 Wochen in Mukalla. Generell kann ich Euch das Programm nach Wunsch verändern, auch eine Verlängerung ab Mukalla durch die Wadis und Wüste bis nach Sanaa zurück mit dem Geländewagen kann man machen. Auch zu Eurer Info, es werden auch Frauen bei der Tour dabei sein! Denn die Frauen haben nun festgestellt, dass man auch mit den Männern zusammen einen schönen Urlaub erleben kann. Denn die Männer gehen Fischen und für die Frauen gestalte ich Ausflüge und verschiede Aktivitäten, so ist man zusammen aber jeder kann seinen Aktivitäten tagsüber nach gehen und den Rest der Zeit kann man dann gemeinsam verbringen. Wer schon mal mehr über diese Touren wissen will, der kann sich die Gruppen Touren von 2006 Jemen ansehen. Diese unter http://www.rogertours-fishing.com dann Gruppen Touren, 2006 und hier auf Jemen Soqotra und Mukalla klicken, in der Schrift ist das Programm als PDF hinterlegt! Wer es nicht findet schickt mir eine Mail. Natürlich ist dies nun als Info, wie es 2007 mit den Preisen aussieht weis ich noch nicht, aber ich werde versuchen die Tour so günstig wie möglich zu gestalten. Jetzt schon könnt Ihr mir eine Mail schicken und Euch Plätze reservieren, dies ist kostenlos!



    Bali zum Hammer Preis :


    Die nächste Gruppen Tour geht nach Bali vom 23.05.06 bis 06.06.06, hier sind noch Plätze frei, diese Tour gibt es zum absoluten Super Preis, nur noch diese Tour!!!
    Denn 14 Tage inkl. Fischen mit Big Game Boot bei 4 Anglern auf einem richtig großen Boot, Flüge, Transfers, Rundreise 4 Station, 3 Angelgebiete, Ausflüge, River Raffting, z.T. Halbpension, Luchboxes beim Fischen und Soft Driks, Guide und das alles für nur 1.640 Euro pro Angler und als Nichtangler nur 1.140 Euro!!! Ich kann Euch sagen günstiger geht es nicht mehr!!! Dies Tour würde nun nach neuen Preisen um die 2000 Euro und mehr kosten!!! Also wartet nicht lange und meldet Euch an. Die Tour kann ich Euch schicken oder seht unter den Gruppen Touren 2006, Bali und das PDF ist dann im Text dort drauf klicken.



    Nabucco Island:


    Sascha und seine Freundin waren nun im Februar dort, es hat Ihnen sehr gut gefallen und Sache hat tolle Fische gefangen.. Auch im Urwald waren die beiden und auch dort hat sehr gut gebissen. Ich denke in den nächsten Wochen werden Bilder und Bericht von Sascha eintreffen und online gehen. Auch diese Insel ist super gut für die ganze Familie, alle Infos hier zu findet Ihr auch unter den Aktuellen Reisezielen.


    Aussichten für 2007:


    Heute seit Ihr gefragt, was würdet Ihr wann und wo gerne unternehmen??? Noch gibt es keine Planung für die Gruppen Touren 2007, nun 1 ist sicher Jemen im Febr. Sendet mir eine Mail mit Euren Wünschen und evtl. kann ich so erkennen ob Ihr evtl. gleiche Interessen habt und kann so für Euch besser die Touren planen.


    Ein paar Vorschläge kann ich Euch auch machen:


    Australien,


    Palau,


    Papua Neu Guinea, (wobei man hier sich dann fest Anmelden muss denn sonst bekommen wir keine Plätze im Ressort)


    Burma Angelsafari,,


    Thailand mit Burma,


    Andamanen Angelsafari,


    Nabucco Island,


    Neuseeland,


    Alaska,


    Azoren,


    Kap Verden,


    Süd Afrika,


    Dubai & Oman Kombi,


    oder oder oder



    So, das war es für heute, ich hoffe die Infos haben Dir gefallen und machen Dir Freude auf tolles Angeln weltweit. Ich würde mich sehr freuen Dich bei einer der Touren begrüssen zu dürfen!


    Bis zur nächsten Mail oder Deinem evtl. Anruf wünsche ich Dir alles Gute!


    Mit besten Grüßen


    Renee


    ROGER TOURS - Fishing Team


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>


    ROGER TOURS GmbH
    Schulstr. 8
    55578 Wallertheim


    Tel.: +49 6732 9518080
    Fax: +49 6732 960017


    Mail: info@rogertours-fishing.com


    Fishing Web: http://www.rogertours-fishing.com


    Reise & Taucher Web: http://www.rogertours.de

    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>


    23. Jahre Infowochenende in Wörrstadt / Hotel Wasseruhr
    & Wallertheim / Halle 03. + 04. Nov. 2006


    25. Urlauber, Angler- & Tauchertreffen in Wörrstadt
    Hotel Wasseruhr 09.-11. März 2006


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>

    Mit besten Grüßen


    Renee


    ROGER TOURS - Fishing Team


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>


    http://www.rogertours-fishing.com


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>

  • vielen Dank für die ausführlichen Infos. Hochinteressant, was ihr da anbietet.
    Ich habe eine Frage: Was würdest Du einem totalen Beginner von Big Game Fischen raten? Ich meine, jeder hat doch mal angefangen und jeder muß natürlich auch schauen, daß der erste Big Game Urlaub nicht ganz so sehr ins Geld geht und auch Spaß macht.
    Gibt es ein Gebiet, welches zu günstigen Preisen, aber mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit zu haben ist?
    Was muß ich (wenn ich mich anmelde) alles mitbringen?

  • Hallo Uwe,


    da fragst Du genau den richtigen! Okay es gibt da viele Möglichkeiten für den Einsteiger, der es günstig haben will und zugleich etwas lernen möchte.


    Generell würde ich einem Einsteiger empfehlen bei einer meiner Gruppentouren mitzukommen, denn bei diesen Touren sind meist Profis und auch z.T. Angeljournalisten dabei und meine Wenigkeit. Die Gruppe hält echt super zusammen von Anfang bis Ende der Tour, okay es gibt auch Ausnahmen, aber so lange man sich an geben und nehmen hält und mit schwimmt ist alles cool.


    Schon vor der Reise wird eine gute Vorbereitung mit den Angelkollegen getroffen, ich versuche jedem bestens weiter zu helfen. Auch bis hin zu Besorgungen von Angelgerät usw. Mit den Buchungsunterlagen gibt es ausführliche Infos was alles bedacht und mitgebracht werden muss.

    Bei der Gruppe ist es meist so, dass schon der Zusammenbau der Ausrüstung gemeinsam erfolgt und hier fängt das lernen bereits an, viele Tricks, Infos, Konten und Montantagen werden gezeigt erklärt und zusammen geübt.


    Dann Besprechung des jeweiligen Angeltages am Abend zuvor und Einteilung der Teams auf dem Boot, so dass Erfahrene den Einsteigern auch helfen können.


    So wird ein Angelurlaub auch für den Einsteiger zum Erfolg und hat schnell den Dreh raus. Meist ist es dann auch noch einer Tour so, dass die Leute Einsicht haben und verstehen, dass man mit machen Angelgerät nicht richtig fischen kann!
    Daher kann ich nur jedem raten sich nicht einfach etwas zu kaufen, sonder sich mit Profis unterhalten was man denn brauch und kaufen kann und natürlich je nach dem was man befischen will.


    Daher zu Deiner Frage, was muss man mitbringen, das ist ja nach Gebiet unschiedlich. Aber meist kommt man mit einer 30 lbs und 50 lbs Ausstattung schon recht weit, wobei die Feinheiten der Ausrüstung besprochen werden sollte!


    Aber man muss nicht für jedes Gebiet eine eigene Ausrüstung besitzen! Zum Beispiel bei meiner Gruppen Tour im Sommer nach Bali, hier können die Leute eine Leihausrüstung für nur 50 Euro Aufpreis vor Ort erhalten, die auf die Fischerei abgestimmt ist, inkl. Köder!


    Bei anderen exotischen Zielen wo es nichts gibt kann man nur mit eigener Ausrüstung fischen, die ich dann mit den Leuten abstimme. Aber auch hier kann man dem ein oder andern mit einer Leihausrüstung und günstigem gebrauchten Gerät weiterhelfen.


    Zu den Gebieten:


    1. Also wie schon gesagt Bali zur Gruppentour ist echt super günstig! Diese Tour ist vom 23.05.06 bis 06.06.06.


    2. Dann würde ich noch Jemen empfehlen, hier kenne ich mich super gut aus habe ja selbst für 6 Jahre dort gelebt, dies würde ich als Kombi so wie wir es machen empfehlen 1 Woche Soqotra und 1 Woche Mukalla. Das geht zum kleinen Preis und gefangen wir hier immer was!!! Eine solche Tour mache ich im Febr. 2007.


    3. Wäre dann Djibuti, wobei es ein bisschen teuer ist wegen den hohen Spritkosten. Diese Tour ist vom 29.11.06 bis 08.12.06.


    Ich hoffe ich konnte Dir mit den Zeit etwas weiter helfen, Du kannst mich auch gerne mal anrufen!


    Bis dann alles Gute und dicke Fische!

    Mit besten Grüßen


    Renee


    ROGER TOURS - Fishing Team


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>


    http://www.rogertours-fishing.com


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>

    Einmal editiert, zuletzt von hot tuna ()

  • Tolle Homepage, gute Musik, schöne Bilder, wie soll man da den Winter (bei uns noch immer 1,5m Schnee) überleben? ;(

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Hi,


    vielen Dank für die netten Worte, das freut mich sehr, dass dir meine Seite und die Infos gefallen!
    Würde mich freuen Deinen Wunsch mit dem großen Fisch mal erfüllen zu können!
    Bis dann weiter alles Gute und Schnee Schüppen ist doch schon mal ein gutes Training um große Fische zu ziehen!

    Mit besten Grüßen


    Renee


    ROGER TOURS - Fishing Team


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>


    http://www.rogertours-fishing.com


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com