Urlaubsvideos

  • Viele Angler haben bei ihren Angeltripps die Videokamera dabei. Nicht jeder schneidet sie auch. Mache hobbymäßig auch Videoschnitt und biete eine Nachbearbeitung am PC des Films an. Wie gesagt nur Hobbymäßig!!


    Boat_c19

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Hei Uwe


    Ersteinmal solltest du eine Rubrik für Viedos anlegen, damit man die überhaupt hier hochladen kann. Übrigens du weißt ja das ich auch Videos bearbeite. Schau dir mal im NAF das von Keiko dem Wal an.


    boat_c19


    Welche Programme benutzt du zu bearbeiten????

    Euer ADDI

  • Äh Uwe


    Mit der Frage: Welche Programme, hatte ich eigentlich boat_c19 gemeint.


    Prima mit der Rubrik " Video" . Du mußt nur noch festlegen wie groß die Videos sein dürfen zum hochladen, sprich wieviel MB max. zugelassen werden. Eine akzeptable Größe wäre so um die 150 MB. Denn je stärker du einen Film kompremierst um so schlechter wird die Qualität. Denk auch an die Formate: avi, wmv,mpg

    Euer ADDI

    Einmal editiert, zuletzt von Norweger ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com