Riesige Thune vor Kroatien

  • Letztes Jahr war das SPRO-Offshore-Team vor Kroatien zum Testfischen ihrer neuen Ruten/Rollen.
    Die hätten die ganze Zeit auf solche Knaller gewartet..... Aber leider Schneider!!!! ;)


    Hab aber schon aus ein paar Ecken gehört, das sich vor der Küste dort erstaunliches Fangen lässt. Und die Preis sollten noch (relativ) normal sein....

    Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie den Arzt ihres Apothekers!

  • http://www.andrees-angelreisen.de/kroatien/index.htm


    Hier unter der Rubrik "Big Game" sind auch Preise und sonstige Infos angeführt.


    Zum "Schneider" muss ich sagen, ist mir auch passiert, dass man mal nichts fängt, aber soviel ich weiß, passiert das auch im Atlantik oder Pazifik mal.


    Gruß
    Erich

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Zitat

    Original von boat_c19
    aber soviel ich weiß, passiert das auch im Atlantik oder Pazifik mal.


    Ja, hab ich auch schon mal wo läuten hören.... :D

    Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie den Arzt ihres Apothekers!

  • Tja, auch der kommt aus der kroatischen Adria, leider nicht von mir, aber dennoch...! SEUFZ


    Boat_c19

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com