An alle Norwegenfans eine Frage

  • schon seit längerer Zeit überlegen wir, ob wir uns zum Little Big Game nach Norwegen begeben sollen.
    Die Fänge scheinen ja ganz gut zu sein, obwohl man von starken, regionalen Unterschieden hört.
    Deshalb meine drei Fragen:
    Anreise: Was macht mehr Sinn? Anreise mit dem Auto (folglich Fähre) oder mit dem Flugzeug?
    Gerät: Was brauch ich alles?
    Ort: Wohin sollte ich am besten?

  • Ort: Lässt sich nicht genau sagen, weil´s dafür zu viele gute Reviere gibt.
    Mein erstes Ziel wär der Saltstraumen zum Schleppen und Heilbuttfischen.


    Gerät: Kommt drauf an wo Du hinfährst.... ;) Kann von der Fliegenrute über die "normalen" 20-30lbs-Ruten bis zur 80lbs-Stand-up gehen....

    Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie den Arzt ihres Apothekers!

  • Hei milchner


    Die Frage der Anreise und womit ist zu allgemein.


    Willst du auf die Lofoten mit einer Woche Urlaub im Gepäck, ist fliegen auf jedenfall die bessere alternative. Hast du allerdings Zeit ( 3-4 Wochen ) würde ich die Strasse vorziehen, nur alleine um das herrliche Land in mich aufzusaugen.
    Es kommt immer auf die persöhnliche situation an ( viel oder wenig Urlaub ).

    Euer ADDI

  • Ich würde auch sagen, dass Flieger oder Auto sehr viel von der Zeit abhängt. Kann persönlich immer nur eine Woche fahren, daher klar der Flieger.


    Mein erstes Ziel in Norge war die Insel Hitra, ich glaube da liegt man nie daneben.


    Boat_c19

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com