Vorfreude....

  • Ein jeder kennt es (außer denen die direkt am Meer wohnen...). Man plant ein Jahr im voraus, bucht die Flüge, geht auf Shopping-tour und dann ist es soweit. Der eine Tag auf den man das ganze Jahr hinarbeitet. Dieser threat soll dazu dienen, dass man seine Vorfreude mit den anderen teilen und so vielleicht die gefühlte Zeit ein wenig verkürzen kann.

    Am Dienstag geht's für mich und drei Kumpels Richtung Sansibar, Latham Island. Sechs Tage Campen und 6x24h fischen. Nachdem die saison wohl eher slow begonnen hat, sind jetzt die Krabben aufgetaucht und die Durchschnittsgröße der yellowfins liegt bei 40kg. Mir tut jetzt schon alles weh, aber ich kann's kaum noch erwarten...oh Gott das wird so super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Welchen legendären Trip habt ihr geplant bzw. Wo geht's für euch hin?

  • Jup.hab schon den Hinweis von bluereef bekommen. Dafür sind die Krabben jetzt wohl endlich da und tiefdruck is ja meistens super zum Fischen. Außerdem wird so das tackle nach dem fischen immer gespült :thumbsup:


    Euch auch maximale Erfolge, wie gesagt, wir winken und wenn sich die Gelegenheit ergibt kommen wir Mal auf nen Bierchen längsseits

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com