Spanische Angellizenz online: Seriöse Anbieter gesucht

  • Liebe Boardies,


    ein Freund von mir plant einen Urlaub auf Ibiza und da darf die Angelrute natürlich nicht fehlen. Soweit ich weiss, gibt es da eine Spanische Angellizenz, die einem das Angeln vom Ufer erlaubt. Gibt es einen seriösen Anbieter, wo man diese online kaufen kann? Kauf vor Ort wäre wahrscheinlich auch möglich, kostet aber wertvolle Zeit und vermutlich auch Nerven, daher wäre die Online Lösung natürlich praktischer. Vielleicht weiss ja jemand was hierzu.

  • Hallo,

    das geht alles Online. Eine gute Anleitung gibt es bei Dr. Catch. Die Lizenz gilt 3 Jahre und kostet 16 €. Ab 65 Jahre ist sie sogar kostenlos. Ich habe sie mir erst letzten Oktober geholt, war recht problemlos.

    Gruß, Friedrich

  • Moin,


    gibt es das ganze auch für die Kanaren? Ich habe bisher rausgefunden das man das als local wohl machen kann mit einem cl@ve account, nun bin ich kein local und kann mir entsprechend nicht so einen account anlegen.. die möglichkeit vor Ort ist mir bekannt, war beim letzten mal allerdings sehr zeit- und nervenaufwendig und würde ich daher gerne umgehen.


    Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar


    Grüße

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com