Ab ins Warme

  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Neue.

    Mein Name ist Tobias, ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Göttingen. Bislang ging es für mich zum Fischen immer Richtung Norden auf Heilbutt, Seelachs, Dorsch und Co. In den letzten Jahren aufgrund von Zeitmangel nur noch im Familienurlaub oder für Wochenenden zum Lachsangeln nach Norge und Dänemark.

    Es waren sehr schöne Angeljahre mit tollen Erinnerungen, doch nun brauch ich etwas Abwechslung und vor allem, nach der kalten Zeit im Norden, ein bisschen Wärme ;)

    Ich habe noch keine Erfahrung im Warmwasserfischen, außer zwei Ausfahrten in der Karibik beim Trolling. Aber da kam nicht viel bei rum.

    Ab morgen geht´s für meine Familie und mich in den Badeurlaub auf die Kapverden. Hier werde ich meine Rute einpacken und 2-3 Ausfahren mit dem Boot machen. Kontakt zum Captain hatte ich schon. Das Wetter scheint allerdings nicht mitspielen zu wollen. Pünktlich zur Ankunft soll auch der Wind kommen.

    Nach dem hoffentlich erfolgreichen Einstieg auf den Kapverden plane ich die Angelei auf GT und Tuna. Nach allem was ich bislang darüber gelesen und gesehen habe wäre das ein absoluter Traum diese Monster zu drillen.

    Am liebsten würde ich mich einer Truppe anschließen, die Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Für Infos wie ich die erste Tour am besten plane oder wo ich mich umschauen könnte wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per PN. Mein Reisezeit beschränkt sich auf Januar bist April.

    Ich werde mich im nächsten Jahr hoffentlich mit einem positivem Feedback zum Fischen auf den Kapverden zurückmelden.


    Bis dahin wünsch ich allen einen guten Start ins Neue Jahr.


    Grüße Tobias

  • Hey Tobias,

    Herzlich willkommen und viel Erfolg auf den Kapverden. Bitte schreib dann, wie es Dir ergangen ist. Aber Vorsicht: angeln in tropischen Gewässern macht süchtig


    TL

    Thomas

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com