Big Game Fishing Ägypten 🐠🐟

  • HI


    August ist keine gute Zeit. Würde eher versuchen gegen Mitte Ende/Oktober zu kommen.

    Davon abgesehen ist es viel zu warm für die meinsten.


    Gernerell ist die Gegend aber gut. Wichtig ist Boot, guter Kapitän und gutes Wetter.

  • Grüß dich,


    ich war vor Längerem schonmal im August in Ägypten und da musst du mit Temperaturen jenseits der 40 Grad rechnen. Da macht Angeln untertags echt kaum Sinn... Wenn es nicht unbedingt Ägypten sein muss, gibt es auch Reviere im Atlantik für die Reisezeit, wo es deutlich angenehmere Temperaturen hat, wie Azoren, Madeira, Kanaren etc. Ist dann immer noch warm genug, aber immerhin erträglich

  • Ich war am Beginn meiner Big Game Fishing Laufbahn vor 30 Jahren auch im August in Hurghada und kann mich den hier bereits geaeusserten Bedenken nur anschliessen.

    Fuer den August wuerde ich auf Grund eigener Erfahrungen die Azoren, Kap Verden, Hawaii oder die Baja California Sur empfehlen. Mit Ausnahme der Kap Verden, wo aber auch im August immer noch gut gefangen wird, ist in den genannten Destinationen Hochsaison.


    TL

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com