Wenn es dann mal nicht so lauft und man jeden fish verliert

  • HI Freunde

    Wollte auch mal zeigen wenn es nicht so lauft wie man will und der fish immer der gewinner ist .

    Dazu kan noch das durch einen kurzschluss in den amaturen die batterien verueckt gespielt haben und wir den trip nach nur 2 stunden abbrechen mussten .

    Also mal ein tag zum vergessen, aber trodzdem haben wir die rollen zum kreischen gebracht

    Wie immer freue ich mich uber jeden neuen subscriber order like fuers video auf meinem kanal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Die Kategorie "Nicht gefangene Fische" ist ohnehin eine ganz besondere. Aber mindestens einen der verlorenen hätte ich doch gern zu Gesicht bekommen...

    Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
    Robert Redford "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"

  • na weis von einem das es ein red bass war , aber den groessten tippe ich wieder auf einene grossen napoleon , auch wenn sie gefeahrded sind an dem riff schwinnem die rum wie sand am meer

  • Was war das für tackle, wenn ich fragen darf ?


    welche Haken und Größe(n) wurden verwendet?


    ist OT aber vielleicht ganz interessant. Am Rapala beim Trolling anfangs immer Zwillingshaken genommen. Da ist gleiches öfters passiert. Lange überlegt was man verbessern kann. Dann von Drillingshaken einen Haken mit Dremel und Trennscheibe entfernt. Die beiden verbliebenen Haken stehen seitwärts weiter raus und wirken wie ein Anker. Damit nie wieder einen Fisch verloren.

    Kann man auch mit kleinere Drillinge machen.


    Wichtig den richtigen Haken zu entfernen. Sonst hängt der Haken schief am Sprengring.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com