Weihnachtsflucht zur Coronazeit

  • Hallo Zusammen,


    ich habe um die Weihnachtszeit zwei Wochen Urlaub, die ich effektiv zum angeln nutzen wollte. Eine große Reise ist leider nicht möglich bzw planbar. Die einzige Ecke, welche mit Auto/Fähre in Europa erreichbar ist, und kein Risikogebiet ist, scheint mir Griechenland zu sein.


    Kann mir jemand Infos über die Ecke geben. Evtl ein paar Boote welche taugen.
    Bevorzuge die aktive Angelei (Spinning/Jigging)


    Bin über jeden Vorschlag zur Flucht dankbar. :whistling:


    DANKE

  • wo an Weihnachten überall Risikogebiete sind, kann man jetzt leider nicht sagen. Ich buche zurzeit gar nichts mehr, eine Stornierung (ich hatte dieses Jahr 6 Stück) ist meist mit viel Aufwand verbunden.
    Ist es um diese Zeit nicht bei Patrick in Kroatien gut zum Jiggen?

    Gruss
    Jon

  • Servus,
    ja das ist mir bewusst mit den Risikogebieten. Kroatien ist aber jetzt schon schwierig, da erwarte ich bis Weihnachten keine Besserung. Griechenland hat den Vorteil, dass bis jetzt nicht weiter ist und es evtl klappen könnte.
    Es wäre wenn, eine ganz spontane Aktion und wollte einfach ein paar Informationen sammeln.

  • gespannschaft sibenic genauso wie zadar sind momentan keine risikogebiete . nichts ist schwierig
    da ist es in deutschland fast überall dramatischer


    zu weihnachten sollen doch alle zu hause bleiben und sich selbst beschenken
    so der plan vom politisch korrektem deutschen nikolaus....... :saint:

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Black Runner, was Du da schreibst ist richtig, Das Problem in Deutschland mit der Corona ist wirklich viel groesser, als in Zadar. Es ist auch wesentlich groesser, als bei mir hier in der Generalitaet von Valencia. Wir gelten als Vorbild fuer Spanien. Katalonien, Madrid, schrieb ich schon-Land unter!
    Es muss aber jeder fuer sich entscheiden, was er tut. Schluessel ins Auto stecken und in ein sicheres Gebiet ( was ist aber noch sicher? ) fahren und Kontakte vermeiden, ist die eine Sache- Fliegen zu wollen die andere denke ich.
    Wie sagte die Deutsche Kanzlerin: " Bleibt bitte zu Hause."


    Griechenland, darum ging es hier: Dorthin mit dem Auto, da muss man Autofahren lieben.


    Gruesse Juergen

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com