Fischassel

  • Habe heute einen fetten Schmarotzer auf die Planken gelegt. Nein,keinen Politiker! Eine Fischassel aus 550m Tiefe,die auf einem Ölfisch saß.Putzige Tierchen,die werden wohl die Menscheit überleben.Das Viech rammelt jetzt noch im Froster rum.Morgen erschrecke ich meine Frau damit:

  • BÄHHHH, ich ekel mich so dermaßen vor diesen Mistviechern!
    Hatte meine erste Begegnung damit in Norwegen als so eine Riesenschabe einem Dorsch aus den Kiemenbögen viel
    Da ich nicht wusste ob der Fishc noch essbar ist hab ich mich notgedrungen mit diesen Parasiten beschäftigen müssen und tolle Bilder gesehen wie sie Fischen die Zunge abbeißen und sich an deren Stelle setzen...später hab ich dann sowas auch in live gesehen. ...
    Und die lebt noch in deiner Kühltruhe weiter?

  • habe mal ein schönes bild von so nem kerl gemacht...


    zoom mal auf! !


    sieht doch aus dieser perspektive richtig gut aus
    unsere brassen hier müssen damit leben


    aber zugegeben es gibt schon themen frischen fisch betreffend da setzt man lieber scheuklappen auf
    nicht nur nematoden und konsorten
    denkt nur mal an den penella im schwertfisch den ich hier vor jahren thematisiert habe
    wenn die leute wüssten......90 prozent der bb sind davon befallen
    krebs-alien im schwertfisch-fleisch , und das hebt auch noch den geschmack ;)

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com