Dämliche Delfine

  • Blödes Viehzeug.Die wollen doch nur spielen,würde Tante Käthe sagen.Erst fressen die Delfine sämtliche Livebaits vom Haken (seit Monaten),als ob das nicht reicht klauen sie,seit kurzem auch noch die kleineren Thune und Aj . Nun haben sie auch noch die Macke die Rapalas zu schreddern.Ich hoffe meine UW-Kamera kommt mal irgendwann,sonst glaubt mir keiner was da abgeht.Die haben Ausdauer und schwimmen stundenlang dem Boot hinterher.Solln die nicht lecker schmecken???

  • ja das machen die,
    wenn ihnen langweilig ist
    mir haben sie hier vor den kornaten mal einen little thunny im drill geklaut
    und weitere angefressen


    die werden sich doch nicht etwa mit den orkas abgesprochen haben
    die im westatlantik boote angreifen um uns zu ärgern ?

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Vor Puerto Vallarta haben uns die Tuemmler auch einmal immer wieder die geschleppten und zuvor muehsam gefangenen Bonitos vom Haken geholt. Da half nur mit Vollgas zu verschwinden und zu hoffen, dass sie sich nun ueber die Koeder anderer Boote hermachen und nicht am neuen Platz wieder erscheinen wuerden. In einem US - Forum habe ich dazu einmal gelesen, man solle einen Haken hinter dem Bonito o.ae. laufen lassen, das wuerde die klugen Tiere abschrecken. Ob das jedoch nicht auch die Marline abschrecken wuerde, stand nicht dabei.

  • Orcas waren auch hier,sind aber wieder weg.Mit denen möchte ich mich nicht anlegen.Das ist schon ein anderes Kaliber.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com