Rollenwartung

  • Mahlzeit
    Wer macht noch eine zuverlässige Rollenwartung für die Daiwa DF 6500. Bin für Kontakte dankbar. Glaube gelesen zu haben das Wolli zu meinem großen Bedauern nichts mehr macht.
    TL der Carsten

  • Hallo Carsten,


    nicht ganz richtig. Habe lediglich Daiwa komplett aus dem Programm genommen. In der 6500 stecken z.B. Kugellager die ich in der benötigten Größe und Qualität nur in den USA bei Boca Bearing bekomme.


    Dann bitte noch beachten das aufgrund der Corona Krise und limitierter Frachtkapazitäten auf den Flugzeugen nicht möglich ist Ersatzteile für PENN Rollen zu bekommen. Verkaufen derzeit nur innerhalb der USA und die Kurierkosten mit irre Aufschläge....
    "2020 Covid-19 Notices
    INTERNATIONAL CUSTOMERS: As of March 18, 2020 we are suspending sales outside of the U.S. due to postal slowdowns and transport issues internationally. All orders for other countries will be canceled".


    Auch benötge ich dringend neues Carbontex Plattenmaterial für die Bremsscheiben Fertigung.... Nur noch etwas in 1mm Stärke vorrätig.
    Irgendein billiges asiatisches Material verbaue ich nicht.


    Gleiches betrifft auch Ersatzteillieferungen aus Taiwan von z.B. OKUMA. Seit gute zwei Monate liegt dort eine versandfertige Bestellung....


    Lieferungen von Shimano ohne Probleme, sofern die Teile im Service Center in Holland vorrätig sind.


    Gruß


    Wolfgang

  • Hallo Wolli
    Dann waren das Fakenews aus einem anderen Forum.
    Ich bin dann echt raus mit meinen DF? Eigentlich ist nichts kaputt.....nur mal durchsehen Ölen fetten etc. Du kennst das Innenleben besser.
    Viele Grüße der Carsten

  • @Wolli


    ich hab noch paar Platten Carbotex und hab in nächster Zeit nichts vor damit... können aber auch nicht mehr als 3 oder 4 sein. Müsst nachgucken welche Materialstärken.


    Wenns hilft, kann ich sie dir in nem Kuvert zuschicken?! Gib Bescheid...


    Gruß M


    'fishing is life, the rest just details...'

    =======================================
    driftline fishing

    3 Mal editiert, zuletzt von driftline ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com