Was ist mit der Hibaru Fishing Lodge los. ?

  • Hi Pommes


    gibts schon noch denk ich. Hab von den Besitzern nichts anders gehört.
    Das Feeling welches anfangs wirklich top war ist leider weg. Sehr zuvorkommende Betreuung und angeln solange man möchte.
    Kokko mein Kapitän der wirklich extrem gut war, hat ein eigenes Boot, respektive ist am umbauen und bietet sein starkes Boot zum Topreis an.
    Letztmals im März war anfangs sein Bruder am Steuer. Nach heftigem Rumpeln wurde Kokko für meine 2 Wochen zurückgeholt.
    Zudem ist Bootsmann Aziz zurück nach Bangladesh. Er war halt auch richtig gut.


    Stand Ende März 2017
    Die Lodge selber war in Ordnung und der Preis für ein solch modernes, sauberes Doppelzimmer bei Einzelbelegung / alle Mahlzeiten, kann man wirklich nichts aussetzen.
    Das Essen war auch okay bis teils hervorragend. Manchmal einfach. Morgenessen sehr einfach. Sashimi und Grillfisch soviel man möchte.....


    Keine Ahnung wie das weitergeht. Hab nur vernommen dass auf vielen Inseln das Angebot auf GT und Co aufgerüstet wird.

  • Also nix mehr mit der Lodge für uns. Sind doch nicht mehr erreichbar. Egal wo. ODER
    Dann war das wohl einen Schuß in den Ofen. Mit der Lodge. Aber was solls. Gibt andere.
    Und da läuft es.

  • Ja Benjamin hat recht , und für das Doppelzimmer zahlst du mit Frühstück 62 und mit Vollpension 82 Euro. Die früheren Preise von 200 Dollar und mehr fürs Zimmer wahren eh viel zu hoch für eine einheimische Insel.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com